|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
Beiträge: 217
|
Erstellt: 28.03.09, 02:51 Betreff: Re: Game Over - Gehe zurück auf Start |
|
|
hallo all,
der mainstream macht auch seinen job, das volk will das so richtig nicht glauben, irgendwie wird ja auch von den eignen problemen noch abgelenkt. es wird suggestiert, dass trifft eben andere, mich doch nicht.
das ist allerdings überhaupt nicht so, wir sitzen in dem boot von dem da gesprochen wird und werden den seegang direkt spüren.
folgend ein aktueller auszug des tagesstreams:
----------
Inzwischen werden in der Presse über Szenarien diskutiert, die vor einigen Monaten noch fern jeglicher Vorstellungskraft lagen. Wer hat in 2008 einen möglichen Staaatsbankrott oder einem Systemkollaps vorstellen können?
Es war eine verschwindend kleine Gruppe von unabhänigen Wirtschaftsfachleute, die das Unmögliche dachten. Sie wurden von der Presse und der Allgemeinheit als Spinner und Weltuntergangpropheten abgetan.
Aber nun kommt die Systempresse so langsam auf den Trichter, dass mit dem ganzen System etwas nicht stimmt. Das einst Unmögliche rückt nun in den Bereich des Möglichen.
Was passiert eigentlich bei so einem Systemkollaps?
* Der Staat kann keine Gehälter mehr zahlen. * Es werden keine Renten mehr ausgezahlt. * Es gibt kein Arbeitslosen- und Kurzarbeitergeld. * Die Hartz IV Zahlungen werden eingestellt. * Die Krankenkassen kollabieren, dadurch kollabiert das Gesundheitssystem. * Die Infrastruktur bricht zusammen (Wasser, Abwasser, Strom, Telefon, Internet) * Die Kriminalitätsrate wird explodieren. Jeder wird sich selbst der nächste sein. * Alle Fremde werden zum Blitzableiter, geschürt von Extremisten. * Die Lebensmittelversorgung bricht zusammen. Die verbleibenden Geschäfte werden geplündert. * Die Bevölkerung wird Hunger leiden. * Politische Rattenfänger jeglicher Couleur werden versuchen die politische Macht an sich zu reißen.
Die Aufzählung verstört einen regelrecht, aber es hilft nicht, die Sache zu ignorieren oder sie nicht wahrhaben zu wollen. Beginnen wir uns doch mindestens mental auf solche Szenarien einzustellen.
----------- zitiert von notfallzeiten.de
das hört sich alles recht abartig an, die vorzeichen gehen aber genau da hin, mittlerweile funktionieren die täuschungen immer weniger. das spiel ist vorbei. dass was nun zu tun ist, dass ist die aufgabe...
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|