|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.12, 14:51 Betreff: Re: EILT SEHR - Hilfe für Lal Bibi (Afghanistan) |
|
|
Sure 33.50 erlaubt Mohammed jede Frau, die er im Krieg erbeutet, sowie eine unbegrenzte Anzahl an Ehefrauen: O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Brautgabe gegeben hast, und jene, die du von Rechts wegen aus (der Zahl) derer besitzt, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben hat,
Sure 23 Vers 6 erwähnt ebenfalls die Frauen die zur "rechtmäßigen" Kriegsbeute gehören: Außer gegenüber ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn dann sind sie nicht zu tadeln
Sure 70 Vers.28-30 erwähnt sie ebenfalls: Wahrlich die Strafe ihres Herrn ist nichts, wovor man sicher sein könnte und die, die ihre Scham bewahren, außer bei ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn da sind sie nicht zu tadeln.
In Schweden hat sich die Zahl der vergewaltigten Mädchen versechsfacht: Täter sind fast immer moslemische Einwanderer: http://fjordman.blogspot.coml
In Australien vergewaltigte ein Moslem eine moslemische Frau, weil sie in der Bibel gelesen hatte.
In Kopenhagen (Dänemark) erregte ein Imam namens "Hamid" den Zorn der dänischen Bevölkerung, als er in den Medien verkündete: "Eine Frau die kein Kopftuch trägt, die möchte vergewaltigt werden". Vorangegangen waren mehrere Gruppenvergewaltigungen an Däninnen durch Muslim-Gangs.
In Australien sagte der aus dem Libanon zugewanderte Scheich Faiz Mohammed: "Frauen die nicht züchtig gekleidet sind, laden Männer zum Vergewaltigen ein". Zuvor hatte ein Dutzend Moslems eine junge Australierin im Park überfallen und vergewaltigt .
In anderen Ländern wie Iran ist man noch weiter: Dort werden Vergewaltigungsopfer wegen Unzucht aufgehangen, darunter auch Atefeh, ein 16 Jahre altes Mädchen. (Geht es noch perverser?)
Hier könnten noch Seitenweise Beispiele sowie religiös-politische Verflechtungen von mir aufgeführt werden, die alle aufzeigen, dass es mit einer Unterschriftenaktion nicht getan ist, hier eine entsprechend tiefgehende Veränderung herbeizuführen. Doch wie ich ganz oben schon schrieb und ich hiermit wiederhole:
Dennoch und gerade deswegen halte ich deine Linkverbreitung für sehr wichtig, denn vielleicht sind solche Schritte die ersten und einzigen Möglichkeiten, um den nächsten Schritt machen zu können, damit solche Perversitäten sich eines Tages nicht mehr ereignen.
Das war jetzt eine sehr lange, ausführliche Antwort. Jedoch, wenn man die Zusammenhänge jener Vergehen, die für die meisten Opfer auch heute noch ungestraft bleiben und eher das Opfer als den Täter bestrafen, so kommt man nicht drum herum, sich auch mal intensiver mit der ganzen Thematik zu befassen.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 11.07.12, 15:09 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|