Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.12, 20:56     Betreff: Das Ende aller Moral und Spielregeln oder der Gipfel der Perversion und das Ende der freien Zeiten?

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Ein sehr provokantes Thema - zugegeben. Ich stelle einfach mal den link hier in den virtuellen Raum und es interessiert mich einfach nur, was ihr darüber denkt.

Also ich selbst bin keineswegs ein Moralist, aber kann man das an Un-Moral überhaupt noch "topen", oder anders gefragt: ist es moralisch o.k. oder legitim mit solcher Handlungsweise soziale Projekte zu finanzieren ?

Es erinnert auch ein wenig an die Zeitungsanzeige: "Ich schlafe auch mit dem Vermieter, wenn es die Vermittlung der Mietwohnung an mich beschleunigt.. ".

Aber urteilt selbst:

http://de.nachrichten.yahoo.com/makabere-auktion--brasilianerin-versteigert-jungfr%C3%A4ulichkeit.html

Wird sich der menschliche Zeitgeist bald selbst "vernichten" - ich glaube schon..., nach diesem link zu urteilen.

Drivethesee.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 430
Gehe zu:   
Search