|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.12, 20:56 Betreff: Das Ende aller Moral und Spielregeln oder der Gipfel der Perversion und das Ende der freien Zeiten? |
|
|
Ein sehr provokantes Thema - zugegeben. Ich stelle einfach mal den link hier in den virtuellen Raum und es interessiert mich einfach nur, was ihr darüber denkt.
Also ich selbst bin keineswegs ein Moralist, aber kann man das an Un-Moral überhaupt noch "topen", oder anders gefragt: ist es moralisch o.k. oder legitim mit solcher Handlungsweise soziale Projekte zu finanzieren ?
Es erinnert auch ein wenig an die Zeitungsanzeige: "Ich schlafe auch mit dem Vermieter, wenn es die Vermittlung der Mietwohnung an mich beschleunigt.. ".
Aber urteilt selbst:
http://de.nachrichten.yahoo.com/makabere-auktion--brasilianerin-versteigert-jungfr%C3%A4ulichkeit.html
Wird sich der menschliche Zeitgeist bald selbst "vernichten" - ich glaube schon..., nach diesem link zu urteilen.
Drivethesee.
|
|
nach oben |
|
|
|