|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 28.10.12, 17:52 Betreff: Re: Das Ende aller Moral und Spielregeln oder der Gipfel der Perversion und das Ende der freien Zeiten? |
|
|
Hallo Lilu, Drivethesee und all,
ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung über diesen Vorfall bei euch beiden überhaupt nicht. Eine junge, aber erwachsene Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit, ein Bieter ist irre genug, dafür jede Menge Geld zu zahlen und ein Filmemacher hat ein Projekt und ein junger Mann hat sich für das erste Mal ebenfalls versteigert - so, das war es. Keiner von den Beteiligten wurde dazu gezwungen und sie schaden damit auch niemanden höchstens sich selbst.
Viel schlimmer finde ich hier - im Gegensatz zu Dir Lilu - den Menschenhandel, wo die Gehandelten (untertrieben ausgedrückt) sich hier nicht freiwillig beteiligen bzw. unter falschen Versprechungen in ein Land gelockt werden, dessen Sprache sie oft nicht können und dann zur Prostitution (oder anderes Schzlimmes) gezwungen werden.
Schlimmer als diesen Vorfall finde ich auch den Umgang in unserer Gesellschaft mit Hartz-IV-Empfängern im Speziellen und sozial Benachteiligten im Allgemeinen, denn hier werden nur zu oft Menschen systematisch kaputt gemacht.
Darüber hinaus gibt es noch viele Dinge, die ich viel schlimmer finde als das Sexualleben einiger durchgeknallter Persönlichkeiten. Wenn wir nur solche Probleme hätten, hätten wir ja fast schon das Paradies auf Erden.
Sicher, wie man das Kindern erklären soll, weiß ich auch nicht, andererseits dürfte ein offenes Gespräch durchaus hilfreich sein. Schlecht auch, wenn das Beispiel tatsächlich Schule macht - das glaube ich aber nicht und somit bleibt das Ganze - nach momentaner Faktenlage - Privatsache der Beteiligten, auch wenn es offen im Internet zu sehen ist.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|