|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.07.13, 16:42 Betreff: BND soll als Sündenbock herhalten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Interessanter Mitschnitt aus einer kürzlich erschienenen ZDF-Sendung bzgl. des aktuellen Spionagefalles. Ich hoffe nicht, dass das Video schon bald von youtube herunter genommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Pc6rzUha8FY
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 06.07.13, 01:05 Betreff: Re: BND soll als Sündenbock herhalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilu,
habe mir gerade das Video angesehen - danke für den Link - wirklich sehr interessant, vor allem die Anmerkung, dass Deutschland doch kein souveräner Staat ist. Bislang lief das immer unter "Verschwörungstheorie". Gut, dass es jetzt sogar Einzug ins Öffentlich Rechtliche gehalten hat.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|