Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trianon
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 15:45     Betreff: Re: Jesus (wissenschaftlich beleuchtet)

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Salve Pegus

Schön daß du für den Wanderer antwortest,aber von ihm käme wohl so eine ähnliche Antwort,wie von dir.

Zitat:
    Hallo Trianon weshalb Angrifflsustig :-)
Du bist aber kein guter Emphat,wenn du aus meinen Worten Angriffslust herraus liest.

Zitat:
    Zum ersten kann und soll ein Gläubiger "Gott nicht zu beweisen versuchen
Da liegt doch der ganze Knackpunkt des Dogma.
Alles darf hinterfragt werden,alles darf auf den Prüfstand,nur Gott selber nicht.
Der Urknall wird hinterfragt;"Wo kommt die Materie her?"
Der Knall als Ton bzw. als Wort wird abgelehnt,und hinterfragt.

Aber an Gott als Wesen,als Person der das Wort spricht darf nicht gerüttelt und hinterfragt werden.
Denn auf die Frage woher dieses Wesen stammt,wie es entstanden ist,gibt es keine Antwort.
Aber alle anderen Thesen dürfen lächerlich gemacht werden,weil es auf diese Fragen auch keine Antworten gibt.

Also;Solange mir niemand sagen kann woher das Wesen Gott kommt,hat er in meinen Augen auch nicht das Recht zu fragen woher die Materie des Urknalls stammt.

Denn wer sagt uns dass diese grosse Masse Materie nicht Gott ist?
Zumindest Gott in seiner Offenbarung.

Du siehst,es kommt nur alleine auf den Glauben an,und an das was man glauben will-möchte.

Wenn der Wanderer sich kritisch zu meinen Bemerkungen zu den Johannes Zitaten äussert,möchte ich von ihm eine Erklärung wo das Wesen,welches das Wort gesprochen hat herkommt.

War es schon immer da?
Nun,das wäre eine Antwort,aber ich möchte sie von ihm.

Trianon

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 797
Gehe zu:   
Search