|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 20:10 Betreff: Re: Botschaft von Christus? |
|
|
"Wer an Mich glaubt, wie die Schrift sagt, aus dessen Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen." (Das "Wasser des Lebens" ist das Wort Gottes; dieses lebendige Wasser ist Nahrung für Seele und Leib, und sie fließt, wie verheißen, immer wieder frisch bereitet den Menschen zu.)
"Fraget Mich, und Ich will euch Dinge kundtun, die ihr nicht gewusst habt." (Jeremia)
"Wer Meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der Mich liebt. Wer Mich aber liebt, der wird von Meinem Vater geliebt werden, und Ich werde ihn lieben und Mich ihm offenbaren." (Joh.14,21)
"Es kommt aber die Zeit, dass Ich nicht mehr durch Sprichwörter mit euch reden werde, sondern frei heraus verkündigen von meinem Vater." (Joh. 16, 25-2 6) Neues Testament : Jesus von Nazareth sagte: Darum hört: Ich sende Propheten und Schriftgelehrte zu Euch ihr aber werdet einige von töten ja sogar Kreuzigen andere in Euren Synagogen auspeitschen und von Stadt zu Stadt verfolgen. (Matth. 23,34). <><><><><<>>><><<>><><>
Die Bibel - Altes und Neues Testament
Die Bibel ist ein ganz besonderes Buch. Die biblischen Texte sind bereits vor 2000 bis 3000 Jahren geschrieben worden. Dennoch hat die Bibel nichts an Ihrer Aktualität eingebüsst.
Die Bibel ist ein «zeitloses» Buch. Denn es steht ja nicht umsonst geschrieben: «Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen» Diese bedeutsamen Bibel Worte stehen sowohl im Matthäus Evangelium, Markus Evangelium und Lukas Evangelium. Matthäus 24,35, Markus 13,31 & Lukas 16,17
Zudem steht in Matthäus 4,4 und Lukas 4,4 geschrieben: «Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort Gottes.» http://www.geistiges-licht.de/
(Gratisdownloads von Herman Cohen - Hildegard von Bingen - sowie Johannes vom Kreuz - Elisabeth von Dijon - Katharina von Siena - Theresa von Avila - Anna Katharina Emmerick - Bertha Dudde - Emanuel Swedenborg - Thomas von Kempen - Jakob Lorber - Johannes Tauler - Wolke des Nichtwissens - Thérèse von Lisieux - Madam Guyon - Meister Eckhard - Faustyna Kowalska - Gertrud /die Große/von Helfa - Edith Stein - Mechthild von Hackeborn - Beatrijs von Nazareth - Mechthild von Magdeburg - Jacapone von Todi - Raimundus Lullus - Franz von Sales - ..usw...
Nochmals ein gemütliches WE. :-)
[editiert: 22.03.07, 20:15 von Pegus]
Ich%20bin%20die%20Auferstehung.jpg (24 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|