Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
Nachdem die Mailänder Sekte "Die Bestien des Satans" beschuldigt worden ist, bei ihren Ritualen mehrere junge Leute umgebracht zu haben, will Italien scharf gegen derartige Vereinigungen vorgehen. In Österreich gibt es kaum Möglichkeiten, gesetzlich einzugreifen: Es herrscht das Recht der freien Religionsausübung. Viele Sekten nutzen diesen Umstand und gehen schamlos auf "Kundenfang": Jeder zweite Jugendliche wurde schon einmal geködert!
Gespräche auf der Straße, Internet, Broschüren - jeder zweite Jugendliche in Österreich wurde schon einmal von einer Sekte geködert. Das ist das Ergebnis einer Studie über religiöse Gruppierungen. Experten warnen: Vor allem Schüler sind schnell in der Maschinerie der gefährlichen Glaubensbünde gefangen.
"Aufklärung statt Verbote" Gesetzliche Möglichkeiten des Einschreitens gibt es kaum. Freie Ausübung der Religion ist ist natürlich auch in Schulen ein Grundrecht. "Anstatt auf Verbote sollte man lieber auf Aufklärung setzten", sagt German Müller, Geschäftsführer der Bundesstelle für Sektenfragen. Kommt es zu gerichtlichen Verurteilungen, richten sich diese nicht gegen die Ausübung des Satanismus an sich, sondern gegen "Folgeprodukte". German Müller: "Zum Beispiel wegen wegen Vandalismus, Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, Tierquälerei usw...".
Gefährliche Propaganda Um Nachwuchs zu "rekrutieren", schwärmen ihre Werber Tag für Tag zu Dutzenden aus, um Jugendliche auf der Straße anzusprechen und ihnen Propagandamaterial in die Hände zu drücken. "Wie gefährlich das tatsächlich ist, hat eine Studie bewiesen", berichtet Peter Pitzinger vom Sekten-Referat der Landesregierung Niederösterreich. Demnach interessieren sich ein Drittel aller Jugendliche für Sekten oder Okkultismus, acht Prozent sind akut sektengefährdet.
"Normaler" Satanismus Eine der größten Gefahren lauert im Satanismus. "Viele Jugendliche treffen sich regelmäßig zu schwarzen Messen. Dabei entfachen sie ein Lagerfeuer, opfern manchmal sogar lebende Katzen und beten den Teufel an", sagt Pitzinger weiter. Österreichweit ist die Szene nicht organisiert, es handelt sich laut German Müller "vor allem um kleine, lose Gruppierungen, die sich sogar in ihren Ritualen unterscheiden und die auch keine einheitliche Ideologie verbindet."
Ordenssatanismus Dem steht der so genannte Ordenssatanismus gegenüber, der hauptsächlich von Erwachsenen praktiziert wird, die nach außen hin auch kaum durch auffällige Merkmale wie bestimmte Kleidung usw. zu identifizieren sind.
Weiterführende Infos Weitere Informationen zu Sekten und Glaubensgemeinschaften in Österreich findest du, ebenso wie einen Bericht zu den schrecklichen Vorfällen in Italien, rechts in der Infobox. LG. Pegus PS: Konnte in den andern tread nicht rein....also dann eben hier.
P,.:`#.:,,S
Dateianlagen:
BOOKS-80-2.gif (87 kByte, 915 x 824 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Tja wenn man v. Zeichen der Zeit schreibt, so gehören zwiespältige Organisationen und SEKTEN einfach dazu! Nicht wenige der Auserwählten werden verlorengehn, daß ist Prophetie, auch so, kann man leicht darauf schließen. Suchende, gibts auch genug genauso wie SUCHER. PS: Wegen der Karten Eva, hatte eine längere Zeit, die mir die Sucht der Zigeunerkarten nahbrachte. War eine sehr schlimme Zeit, kaufte sie mir und schmieß sie sogleich weg. Bei der nächsten Trafik (Zigarettenladen) kaufte ich mir schon wieder neue. Was mich festhielt, war, daß ich den Weg für niedere Geistwesen öffnete, die konnten mir mitteilen was am nächsten Tag vor sichgeht etc....Niemals wieder, "lasse mir die Toten und Wahrsagegeister in Ruhe" sonst....steht schon in der " Bibel " Ja, es kostete enorm viel Kraft, sie loszulassen. NIEMAND sollte sich mit der negativen G.S. einlassen..... L.G. Pegus
P,.:`#.:,,S
Dateianlagen:
0,1020,327242,00.jpg (4 kByte, 110 x 80 Pixel) speichern
Hey Eva and @ll, damit spielte ich aber keineswegs auf Tarot an, da dieß ja zwei paar Schuhe sind! Was man beherrscht, kann einem selbst nicht beherrschen, richtig? Klar, war ich emens verwundert, als ich meine Fragen beantwortet bekam. Aber, wenns dann ans eingemachte geht, ???? überschätzten sich schon einige..... L.G. Pegus
P,.:`#.:,,S
Dateianlagen:
0,1020,191126,00.jpg (7 kByte, 180 x 129 Pixel) speichern
mit Tarotkarten bin ich auch vorsichtig. Eigentlich soll man sie nicht für sich selbst legen. Ich denke, dass ist ein guter Rat, da er auch mit meinen Erfahrungen übereinstimmt.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
Ja, die Möglichkeit ist uns ja gegeben in die Zukunft zu schauen (im kleinem Rahmen) doch ists uns Menschen nach " Göttlichem " Gesetz, verboten. Wer es dennoch bewusst weiterfabriziert - zahlt den Preis dafür. Parick kennst Du ja, der die Nossi - Page hatte, dann von Ray abgeschleppt wurde....Er schrieb, dass diess der wahre Grund sei, dass Er die SITE schliesse.....Man solle die Toten + Wahrheitsgeister nicht befragen, fügte Er anbei. LG. Pegus
nun bei Patrick denke ich eher, er hat sich ein bisschen "verrannt" und schließlich aufgegeben. Sein Krach mit Ray wird ein übriges getan haben.
Was das Wahrsagen betrifft - zum eigenen Vorteil wird es selten gelingen (sonst gäbe es ja ständig z. B. massenhaft Lottomillionäre), außer, es ist einem bestimmt, etwas über die (eigene) Zukunft zu erfahren. Wenn man aber anderen helfen möchte, kann man dies unbedenklich tun. Sollten betreffende Personen ein unausweichliches Schicksal haben, wird man auch nichts erkennen.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
HI Eva, na endlich mal einer Meinung, ja wer einen Auftrag hat (jener braucht es ja gar nicht mehr zu wissen) diessem wird Sein Weg vorgezeichnet sein! ;-) Du kennst ja unseren Phoenix van de.....Phandomen, Er meint, die Olympischen Spiele, werden in Terror ausarten, und den Beginn des 3.ten. W.K. einläuten, also Er meint das die Östliche Region - gegen den Westen vorrückt, mal schaun....... LG. Pegus
nun, was Phönix hier gemacht hat, finde ich schon ein bißchen unverantwortlich. Er schürt nämlich wieder einmal die Angst, wie es George W. Bush mit seinen ewigen Terrorwarnungen schon die ganze Zeit tut. Aber Angst lähmt die positiven Kräfte.
Ich persönlich glaube nicht, dass etwas passieren wird und wenn, kann es durchaus sein, dass Al Quaida gar nichts damit zu tun hat. Bush beschwört ja schon die ganze Zeit den "großen Anschlag" herauf (natürlich passend zum Wahlkampf). Man sollte sich also meiner Ansicht nach nicht verrückt machen lassen und wenn es passieren soll, wird es ohnehin passieren, auch ohne, dass man Menschen vorher ängstigt.
Liebe Grüsse, Eva
"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann
Datum: 08-08-04 12:48 Uhr - p5090da5b.dip.t-dialin.net (Deutschland) Phoenix van de Phandomen () schrieb:
Hallo Leute, da ich mich zur Zeit leider nicht ins Forum einlogen kann, werde ich meine Nachricht nun hier schreiben. Den mir vorliegenden Informationen zufolge soll zum Begin der Olympischen Spiele 2004 in Athen ein Anschlag mit nie dagewesenem Ausmaß stattfinden, bei dem eine unendliche Zahl von Menschen zu tode kommen werden. Dieser Anschlag wird dann der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein, bei dem es zu einer den größten Völkerschlachten zwischen der westlichen und der arabischen Welt kommen wird. Es wird ein nahezu nicht enden wollendes Töten in diesem Krieg stattfinden, welches nicht zu stoppen scheint. Auch unsere westliche Welt wird sich dabei sehr stark zum schlechten hin verändern, um danach wenn alle erwacht sind zu einer Welt zu werden, in der es einige gut und viele andere sehr schlecht haben werden. Wer sich dem was die Oberen ersinnen nicht fügt wird terrorisiert werden. Es liegt bei uns allen, ob wir akzeptieren werden, dass diese Welt in der wir leben, von einigen wenigen gesteuert wird, oder ob wir alle gemeinsam die Regeln für ein Zusammenleben auf dieser Erde als Fundament für ein Miteinander zur Grundlage aller machen. In diesem Sinne Möge die Kraft mit uns allen sein, diese Zeiten zu überstehen und immer das Richtige zu tun. Euer Phoenix
PS: Dachte, ich stells rein, da Er ja Recht haben könnte, oder auch nicht?? Abwarten......Beste Grüsse, Pegus
HI Eva - sorry, dachte sei rausgeflogen, da ich auf einmal auf ner andern SITE war, vielleicht kannste ja eins rausekeln, Merci.... Dein Schlusssatz, sagt ja nichts anderes aus- als wer mir folgen will, jener schultere Sein Kreuze und Er folge mir......Glaube ohne Werke = ein Toter Glaube, diess im Neudeutschen :-) LG. Pegus