|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 13:16 Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum |
|
|
Hallo Eva , Du schriebst Origines, sah unsere Realität, als Folge einiger ehemals reiner Geistwesen, die von " Höchstem " abfielen. Ang. dauerte der Fall der abtrünnigen Engel neun Tage lange, und dieße neun Tage sind dabei noch Symbolisch (denke ich) gemeint. Auf besagter Seite, die ich Dir aufschrieb, sollen wir selbst die gefallenen sein. Was spräche dagegen? Wozu? sind wir auf einem Bewährungsplaneten, wo die Dualität vorherrscht? In den " Neuoffenbarungen " von " Jesus " werdem dem Schreibknecht J.L. viele Fragen beantwortet, u.a. auch warum wir hier etc....Doch der Satz, der mir am seltsamsten schien, war der, da " Jesus " ang. sagte, es ist besser für Euch wenn Ihr s nicht wißt (in ung.) weßhalb wir hier sind. Ich bin fast überzeugt, daß es ohnehin wieder mal (fast) keiner glauben würde, möglicherweise wäre es auch (in unserem jetzigem Zustand) zu heftig für uns Menschen. L.G. Pegus
P,.:`#.:,,S
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/10/file/167299/JESUSNAS.GIF?w) JESUSNAS.GIF (10 kByte, 100 x 131 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|