Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.04, 13:16     Betreff: Re: Das ursprüngliche Christentum

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo Eva , Du schriebst Origines, sah unsere Realität, als Folge einiger ehemals reiner Geistwesen, die von " Höchstem " abfielen. Ang. dauerte der Fall der abtrünnigen Engel neun Tage lange, und dieße neun Tage sind dabei noch Symbolisch (denke ich) gemeint. Auf besagter Seite, die ich Dir aufschrieb, sollen wir selbst die gefallenen sein. Was spräche dagegen? Wozu? sind wir auf einem Bewährungsplaneten, wo die Dualität vorherrscht?
In den " Neuoffenbarungen " von " Jesus " werdem dem Schreibknecht J.L. viele Fragen beantwortet, u.a. auch warum wir hier etc....Doch der Satz, der mir am seltsamsten schien, war der, da " Jesus " ang. sagte, es ist besser für Euch wenn Ihr s nicht wißt (in ung.) weßhalb wir hier sind. Ich bin fast überzeugt, daß es ohnehin wieder mal (fast) keiner glauben würde, möglicherweise wäre es auch (in unserem jetzigem Zustand) zu heftig für uns Menschen.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S

JESUSNAS.GIF (10 kByte, 100 x 131 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 779 von 797
Gehe zu:   
Search