Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
Datum: 08-08-04 12:48 Uhr - p5090da5b.dip.t-dialin.net (Deutschland) Phoenix van de Phandomen () schrieb:
Hallo Leute, da ich mich zur Zeit leider nicht ins Forum einlogen kann, werde ich meine Nachricht nun hier schreiben. Den mir vorliegenden Informationen zufolge soll zum Begin der Olympischen Spiele 2004 in Athen ein Anschlag mit nie dagewesenem Ausmaß stattfinden, bei dem eine unendliche Zahl von Menschen zu tode kommen werden. Dieser Anschlag wird dann der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein, bei dem es zu einer den größten Völkerschlachten zwischen der westlichen und der arabischen Welt kommen wird. Es wird ein nahezu nicht enden wollendes Töten in diesem Krieg stattfinden, welches nicht zu stoppen scheint. Auch unsere westliche Welt wird sich dabei sehr stark zum schlechten hin verändern, um danach wenn alle erwacht sind zu einer Welt zu werden, in der es einige gut und viele andere sehr schlecht haben werden. Wer sich dem was die Oberen ersinnen nicht fügt wird terrorisiert werden. Es liegt bei uns allen, ob wir akzeptieren werden, dass diese Welt in der wir leben, von einigen wenigen gesteuert wird, oder ob wir alle gemeinsam die Regeln für ein Zusammenleben auf dieser Erde als Fundament für ein Miteinander zur Grundlage aller machen. In diesem Sinne Möge die Kraft mit uns allen sein, diese Zeiten zu überstehen und immer das Richtige zu tun. Euer Phoenix
PS: Dachte, ich stells rein, da Er ja Recht haben könnte, oder auch nicht?? Abwarten......Beste Grüsse, Pegus