|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.04, 16:24 Betreff: Re: LEBT FÜR MICH.... |
|
|
Siehe Ich will euch senden den Propheten Elia, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.
Aus der Neuoffenbarung durch J.Lorber wissen wir, dass hinter der Inkarnation des Elia und Johannes des Täufers, der Erzengel Michael verborgen ist. Dieser wird also während der letzten Phase des Gerichtes noch einmal dem Herrn vorausgehen.
GEJ.01 2,1
(Jesus:) Dieser Mann hieß Johannes, der am Jordan die Buße predigte und die Bekehrten mit dem Wasser taufte. In diesem Manne wohnte der Geist des Propheten Elias, und dieser war ebenderselbe Engelsgeist, der den Luzifer im Urbeginn besiegte und später auf dem bekannten Berge um den Leichnam Mosis mit ebendem Luzifer rang (der Erzengel Michael).
PS: In der alten " Schrift " " Der Bibel " steht auch geschrieben, wie " Jesus " Wiederkehr vonstattengeht. Könnte es auch reinstellen, aber Ihr wollt es ja nicht annehmen, ist Euer Recht! Ich spreche Dich und Bernie eigentlich an, und alle diess Wissen, oder auch nicht Wissen, möchten. Lese selbst nach, falls es Dich Interessiert Eva. Ich wusste es auch ohne den Verheissungen, warum, weiss ich selbst nicht. Noch nicht! Frage einfach Dein Herz, Grüsse Pegus
,.:`#.:,,S
jt03.jpg (3 kByte, 158 x 150 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|