Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 01:26     Betreff: Re: Jesus

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
hallo eva

wir menschen sind auf dieser erde gefangen,wir können uns nicht wirklich von ihr lösen.wir sind teil dieser erde,denn wir enstprangen einst aus dieser erde.und selbst wenn jetzt jemand sagen würde,unser samen entspringt nicht aus dieser erde,sondern von ausserirdischen,so entspringen wir doch aus dieser "welt" aus diesem universum.
wie kann jemand (rasse) der aus dieser iniversellen natur entspringt,die natur zestören?wenn ich aus dieser natur (welt) entsprungen bin,dann bin ich teil dieser natur,und kann sie doch nicht zerstören.
wenn ich wälder abholze,und etwas anderes errichte,egal was es ist,dann zerstöre ich die natur nicht wirklich.
es mag in vielen augen so aussehen.
aber ich bin teil der natur,und zerstöre sie nicht wirklich.
wo einst ein baum stand,errichte ich heute ein haus!
habe ich natur zerstört? das haus besteht aus den selben dingen die die natur hervorbringt.(macht euch die erde untertan)
ich habe den baum getötet als ich ih abholzte um an der selben stelle ein haus zu errichten.ist dies nun ein verbrechen?
wir menschen gehören eben zu der absoluten ordnenden göttlichen einheit.

jetzt kommt jemand zu dir,und sagt:

"schau eva,berni ist einer von der anderen seite,einer der dunkelmächte,die dich verführen möchte.der dich von der wahren lehre christie abringen möchte"
"berni leugnet gott,er ist das böse,teuflische an sich.zumal er den teufel nicht als real ansehen will"
"nur der teufel leugnet seine existenz selber!"

fällst du nun auf die ängste herrein,die die kirche seid jahrhunderten hervor ruft in den seelen der menschen ?
ja...der "TEUFEL" ist sehr clever....aber ist gott nicht cleverer?

ich sage dir,gott lacht sich still im geheimen über uns menschen einen weg.und das tut er zurecht!

wie kann etwas,was aus der natur enstpringt die natur zerstören?

das,was die menscheit an fossilen brennstoffen in der luft verbraucht,ist nur ein bruchteil von dem,was ein natürlicher kometeneinschlag bewirken würde.
was ist ein komet,der jeder zeit bei uns einschlagen kann,und der der natur entspringt zum vergleich zu uns menschen,die ebenfalls der aus der natur entsrungen ist?
der mensch ist im vergleich dazu ein nichts!

arkashas letzten post sollte man sich einmal sehr gut durchlesen,und darüber nachdenken.sie beschreibt durch die blume sehr viel wahrheit!

liebe grüsse...berni

Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 797
Gehe zu:   
Search