Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 16:54     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Hallo Eva, wärest selber auch eine gute Aufdeckerin, Seths z.B. gibts sehr viele, man soll sich nicht einfach denjenigen raussuchen, der Passend fürs Argument ist! Da, das ganze J.L. Werk so einfach scheint, freundet man sich auch nicht gern an damit, man kanns ja auch Verteufeln. Jedem wie Ihm beliebt! Durch Dein obiges Post, ersehe ich das Du Ernst - haft abgewogen hast, Gratuliere ;-). Man braucht ja nicht zu glauben, doch gewisse Dinge, ergeben auch Fakten. @H.M.R. glaubt mir wieder nicht, daß uns in " Jesus Christus " ein Mittler, zwischen uns und " Gott " gegeben ist, dabei stehts in JEDER Bibel, habs Ihm sogar abgeschrieben, aus dem N.T. doch ein jeder wie Er möcht, :-))
Ciao, Pegus

zinsenx.gif (14 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 797
Gehe zu:   
Search