Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 18:00     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Pegus,

nun gut, also noch einmal.
Ich schrieb zum einen das Wort "Beweis", weil es mir so vorkommt, als wenn deine Einfügungen hier als Beleg oder Beweis gelten sollen, womit du mir ja wohl unmissverständlich klar machen möchtest, dass Jesus = Gottvater ist.

Ich sehe in der Interpretation, was diese von dir aufgeführten Kommentare betrifft, lediglich für mich, eine klare und deutliche Fehlinterpretation.

Ob meine Ansicht nun die richtige ist oder deine, ist imgrunde völlig wurst.
Dennoch könnte ich dir ebenso gut für jede einzelne Darstellung deines obigen Textes eine Gegeninterpretation liefern. Was bringt uns das weiter?
Gar nicht. Für mich ist Jesus ein Gott, der Sohn des Gottvaters und eben nicht DER Gott und der Vater selbst.
Das ist nun mal so.

Arka, Du erinnerst sehr stark an die Hohepriester, die " Jesus " verdammten.

Ah, ja. Ich verdamme ihn, weil ich in ihn einen der Söhne Gottes sehe?
Ich glaube, du solltest langsam mal Luft holen.

Die Pharesäer, wollten genauso, wie Du, Beweise.

Ich brauche keine Beweise für meinen Glauben und für die Existenz Gottes, seiner Söhne etc.
Was das Wort "Beweis" betrifft, wie ich es meinte, habe ich dir oben schon verdeutlicht.

jedoch Beweise wirst Du erhalten, aber niemals von einem Menschen....

Wohl wahr! Deshalb wirst du mir auch keinen liefern können und ich erwarte auch keinen :)
Und grundsätzlich: Weshalb sollte man einen Beweis suchen für etwas, woran man doch längst tief im Inneren glaubt?

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 797
Gehe zu:   
Search