Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 21:08     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Honigtot
H.M.R. Wüßtest Du, wie oft ich angesprochen werde, da mans echt glaubt,daß " Jesus " verlange IHN zu essen?
Und, so stelle ich halt dann klar, oder, ein anderer, daß mit Leib und Blut, Wasser u. Wein gemeint sei....
Und was Goethe z.b. betrifft, Er ist mir auch nicht fremd, lernte Seine Genialität, übers Hexeneinmaleins kennen, ist nur ein Beispiel....JEDER, kann und soll Glauben was Er möchte. Wenn aber schon etwas angeschnitten wird, sollte mans fertigausdiskutieren. Manchmal funzt es, meist jedoch nicht, oder nur langsam. Arka, habe ich stets für sehr Intelligient gehalten, ist Sie ja auch, ansonsten Sie, sich nicht winden wie ein Aal würd. Nix für Ungut! Aber kommt man Z.B. mit nem Buch, will mans Wissenschaftlich untermauert. Fundiert man es dann, auf Forscherebene, fällt der guten Arka wieder etwas neues ein (Beweise). Meint man mann kann und soll nichts beweisen, ist der Streit schon im Gange, dazu hab ich weder Lust noch Laune. Ob ich nun Recht habe oder nicht, entscheidet? das LICHT!
Tschüß, Pegus

Mosis.jpg (9 kByte, 198 x 298 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 527 von 797
Gehe zu:   
Search