Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 18:44     Betreff: Re: LEBT FÜR MICH....

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo Pegus,

also entweder du KANNST gerade nicht meine Zeilen lesen oder du MÖCHTEST es momentan nicht können. :)

Ich schrieb doch, dass ich KEINE Beweise erwarte. Weder von dir, noch von sonst irgend wen.

Jeder hat eben seine Ansichten. Ist doch ganz normal. Und jeder interpretiert Worte anders. Ist ebenfalls normal.
Doch nur weil jemand Professor, Doktor oder sonst wie sich nennt oder Forscher oder wie auch immer ist, müssen seine Interpretationen nicht gleich die meinigen sein.

Was stört dich daran, dass ich etwas wieder mal nicht so wie du sehe?
Es ist doch auch egal, wie unterschiedlich unsere Ansichten diesbezüglich sind.
Ich sehe nun mal keinen Sinn und für mich kein Ziel darin, jetzt herauszufiltern, ob du oder ich richtig liegen in diesem Beispiel. Das ist doch auch völlig unwichtig.
Wichtig ist doch, wie du innerlich mit Gott umgehst udn wie du lebst in diesem Sinne.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 529 von 797
Gehe zu:   
Search