Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 22:39     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Der große Gatsby [Blu-ray]
Hallo Pegus,

ich denke, Du hast weder Arka noch mich verstanden. Aber bitte sehr, wenn Du glaubst, Jesus war ein frauenverachtender Macho der seinem Unmut über uns Frauen bei Lorber Luft gemacht hat, ist das Dein Problem.

Ich weiß, dass zumindest diese Botschaft mit Sicherheit nicht von Christus stammt. Und ich gebe Arka Recht - viele lassen sich von einem Glauben so blenden, dass sie zu denken aufhören. Nur weil etwas von Lorber stammt, der durchaus bisweilen ein Medium Jesu gewesen sein kann, muss noch lange nicht alles, was er geschrieben hat, von Jesus stammen.

Beschäftigt man sich ein wenig mit Zeitgeschichte, erkennt man ganz schnell, dass Lorbers Äußerung über uns Frauen voll und ganz dem damaligen "Zeitgeist" entspricht. Glaubst Du wirklich, Gott oder Jesus würde uns Frauen diskriminieren? Und sein Erlösungswerk war nur Männern vorbehalten? Wenn ja - dann muss ich Dir leider sagen, dass dann Du derjenige bist, der nichts verstanden hat von dem, was Jesus sagte.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 797
Gehe zu:   
Search