|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.05, 23:10 Betreff: Re: Botschaft von Christus? |
|
|
Eva, auf keinem Stückchen, in diessem Forum habe ich diess geschrieben, wiewohl Du es auch selbst weisst! " Jesus " hat in den gewissen Punkten, der Frau mehr aufgelegt als dem Manne, was sich aber wieder ausgleicht durch andere Richtweisen, dass schrieb ich... Mir ists nat. schon von Begin an aufgefallen, dass sobald man das W. Wesen nicht ganz vorne anstellt, nix gutes zurückkommt, doch nichts ist Sinnlos erschaffen, daher kannst Du/Ihr auch niemandem Frauenfeindlickeiten unterstellen....Nach Deinem schreiben, ist " Jesus " einmal nach Indien, dann wieder nach Frankreich, nat. Verheiratet mit Maria Magdalena, was schon völlig absurd ist (wo ist/bleibt die Auferstehung?) .. Sacrileg, ist eine Fiction und nicht auf Historie aufgebaut, trotzdem glaubst Du lieber solch Humbug, als Fakten. (Bischof Strossmayer, Die Bibel, Die Neuoffenbarungen,N.T. was weiß ich alles)Aber Sacrileg (was wirklich nur Fiktiv ist, weiss es Deiner Meinung). Aja, möglicherweise ist ER ja in die Welt gekommen, dass man später, einen Schundfilm abspielt?Der Film kann noch so spannend sein, er beruht niemals auf Tatsachen. Du schriebst von fiktiven Lieblingsaposteln. dann wieder das M.M. (eine Frau) SEIN Liebling gewesen sei, was denn jetzt? Von den vielen Unfug? Beste grüsse, Pegus
|
|
nach oben |
|
|
|