|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 10.10.05, 02:53 Betreff: Re: Botschaft von Christus? |
|
|
Hallo Pegus,
ich fange mal mit Deinem Schluss an:
Homosexualität ist auf jeden Fall ein kirchenchristliches Problem! Es gab innerhalb der Kirche zwar sexuellen Missbrauch, trotzdem finde ich es nicht richtig, dass Benedikt XVI. jetzt keine homosexuellen Priester und Priesteranwärter in der Kirche haben will. Für mich ist das Diskriminierung.
Außerdem - zum wirklichen "Christ sein" braucht man eigentlich keine Kirche (war von Jesus nie so gewollt), im Gegenteil - hier ist meiner Ansicht nach die Kirche eher ein Hemmschuh. Also was sollten sich dann Illuminaten Gedanken um das Kirchenchristentum machen? Dieses käme ihnen ja eher gelegen.
Ich glaube auch nicht an eine Weltverschwörung in diesem Sinne. Die wahren Verschwörer sind eher in Wirtschaft und Politik zu suchen und manche verbergen es nicht einmal mehr. Ich schrieb schon mal, man sollte auf Firmenlogos achten. Mehr kann ich hierzu nicht schreiben, da ich sonst wahrscheinlich eine Verleumdungsklage bekommen würde. :-)
Dan Brown hat in seinem Roman schon Recht - die Zeichen sind inzwischen überall sichtbar, nur merken es die meisten nicht, nicht einmal die Mehrheit der Verschwörungstheoretiker, weil sie sich meiner Ansicht nach häufig auf die "falschen Zeichen" stürzen und stützen.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|