|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.09, 03:38 Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen |
|
|
Ich sehe schon eine Veränderung und empfinde die auch recht groß, wenn ich als Vergleich nur 30 oder 40 Jahre zurück denke, was das Thema betrifft. Doch mag sein, dass das jeder anders sieht.
Ansonsten glaube ich, dass das Thema genauso angefasst wird, wie es die überwiegende Masse gerade verträgt, wie es ok ist zum jetzigen Zeitpunkt.
Das Gerücht mit der Verkündung durch Obama habe ich auch mitbekommen. Nun ja, wer ein wenig sich die Mühe gemacht hätte ordentlich zu recherchieren, hätte gewusst, dass die Sender diese Aussage als Gerücht im Voraus schon entarnten. Ansonsten war es ja kein Gerücht, dass durch TV, Zeitung oder Radio die große Menschenmasse erreichte. Insofern halte ich das nicht für sehr tragisch.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
 |
|