|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 18:59 Betreff: Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen |
|
|
Es gibt wieder zwei neue veröffentlichte Berichte zu diesem Thema, die deutlich zeigen, dass man außerirdische Intelligenz/Leben nicht mehr ausschließt:
Wir werden noch Außerirdische erleben'
LONDON – Der Astronom Martin Dominik von der St. Andrews Universität in Schottland denkt, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir außerirdisches Leben entdecken.
"Ich überzeugt davon, dass die heutige Generation unglaublich hohe Chancen haben, um noch zu Lebzeiten auf außerirdisches Leben zu stoßen“, zitierte die belgische Zeitung HLN den Forscher, der seine Erkenntnisse auf einer zweitägigen Konferenz in London präsentierte.
'Aussichten sind positiv'
http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/172472/wir-werden-noch-ausserirdische-erleben.html
Missverständnisse
Genauer gesagt, so erklärt sie weiter, sollte man vor allem Botschaften mit Inhalten meiden, welche nicht explizit friedlich seien. Dies meldet die belgische Zeitung Het Laatste Nieuws. Auch Fotos von Genitalien oder Bitten und Ansuchen könnten falsch aufgefasst werden. 2008 ließ die NASA den Beatles-Song "Across the Universe“ ins Weltall erschallen. Laut Experten handelte es ich hierbei jedoch um eine harmlose musikalische Botschaft.
Bilder von nackten Menschen
Bereits 1972 und 1973 ist man Aktionen dieser Art unternommen und Berichte und Bilder mithilfe einer amerikanischen Raumsonde in den Kosmos geschickt. Die Sonde hatte neben einer grafischen Darstellung der Konstellation unseres Planetensystems auch Abbildungen von nackten Männern und Frauen an Bord. Astrophysiker betonen jedoch, dass man diesbezüglich in Zukunft vorsichtiger auftreten und kommunizieren sollte.
http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/173801/nachrichten-ins-all-konnten-ausserirdische-beleidigen.html
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|