Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 25.10.14, 01:44     Betreff: Es ist wieder geschehen...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo @ll,

vor einiger Zeit erwähnte ich, dass bzgl. der mehrfachen Ufo-Sichtungen über Houston diesen Jahres ein Video gekürzt wurde und zwar genau der Teil, in dem meiner Ansicht nach recht zweifelsfrei "echte Ufos" zu sehen sind.

Genau das ist jetzt wieder geschehen. Gestern früh stieß ich zufällig auf diesen Link:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5590666/nasa-video-laesst-ufo-fans-staunen.html

Dort ist ein Video zu sehen, in dem 2 Astronauten Außenarbeiten auf der ISS durchführen. Im Text darunter steht, dass ab 1.48 recht deutlich ein längliches Ufo zu sehen ist. Ich habe mir das Video angesehen und war ziemlich sauer, dass ich ab der angegebenen Zeit absout nichts sehen konnte, was auch nur annähernd ein Ufo sein könnte. Ich habe dann das Video mehr halbherzig weiter vorlaufen lassen, achtete aber nicht mehr so darauf, was da zu sehen war. Interessant war jedoch der Farbwechsel. War der erste Teil des Videos in überwiegend rötlichem Farbton gestaltet, sah es weiter hinter ganz wie am hellichten Tag mit mehr Farben aus. Da ich aber nicht so viel Zeit hatte, habe ich nicht weiter auf das Video geachtet bzw. den PC schließlich 'runter gefahren.

Gestern abend wollte ich es mir dann noch einmal ansehen. Ich klicke also wieder vor verlinkte Seite an und bin schon einmal über das Standbild, welches das Ufo zeigt, überrascht - das war gestern früh noch nicht zu sehen. Dann habe ich mir das Video noch einmal angesehen bzw. es bis zum Ende der "Rotton-Aufnahmen" vorlaufen lassen, um endlich den Teil mit dem Ufo - viel weiter hinten als 1.48 - in Augenschein nehmen zu können, um dann mit großer Verärgerung festzustellen, dass der "Tageslichtteil" des Videos vollständig fehlt!!! Somit war natürlich auch das Ufo nicht mehr zu sehen. Das entsprechende Standbild habe ich aber abfotografiert und hänge es hier an, damit wenigstens hier das Ufo noch in Augenschein genommen werden kann.

Wie schon beim entsprechenden Houston-Ufo-Video habe ich auch hier bis jetzt vor genanntes vollständiges Video nicht mehr im Internet gefunden.

Die wirklich interessanten Ufo-Videos werden anscheinend tatsächlich zensiert - schade. Darüber hinaus wurde das Video von vielen ja schon gesehen und das Standbild ist ja auch noch da - also was soll diese Zensur dann bitte noch bezwecken?

Liebe Grüße,
Eva

PS.: Das Datum unter dem Foto bzw. in der Bezeichnung ist nicht das Datum der Ufosichtung, sondern wann ich es abfotografierte.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)

[editiert: 25.10.14, 01:49 von Eva S.]

UfoISS241014.jpg (255 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 194
Gehe zu:   
Search