|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 10.09.14, 01:40 Betreff: Re: Hessdalen/ Norwegen |
|
|
Hallo @ll,
vorige Woche gab es auf National Geographic eine Sendung über Ufos, unter anderem einen Beitrag zu den Hessdalen-Lichtern. Wie in Vorbeiträgen bereits erwähnt werden diese seit Jahren von Wissenschaftlern untersucht. Viel Neues gab es für mich zwar in diesem Beitrag nicht, aber eines doch und das fand ich hochinteressant: Die Wissenschaftler maßen u. a. das Lichtspektrum der Hessdalen-Lichter und stellten dabei fest, dass dieses Licht dieselbe Zusammensetzung hat wie das Licht unserer Sonne.
Dies könnte meiner Ansicht nach auf ein noch unbeschriebenes, weil vielleicht nur dort auftrendes, Naturphänomen ähnlich dem Polarlicht sein. Als weitere Möglichkeit sehe ich aber auch den "Zusammenstoß" mit einer Parallelerde (-universum) oder aber den Beweis für Dunkle Energie/ Materie, die dort aufgrund örtlicher Gegebenheiten immer wieder mal sichtbar wird.
Bin schon gespannt, was über die Hessdalen-Lichter noch so alles herausgefunden wird.
Liebe Grüße, Eva
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
|
|
nach oben |
|
|
|