Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.03.08, 05:14     Betreff: Re: Weltsamenbank Spitzbergen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Allein wenn man von einer "Geschäftemacherei" "nur" ausgeht, könnte das schlimme Konsequenzen haben.
    Denn wenn wir bedenken, dass der Trend einiger Unternehmer und vor allem GROßSPONSOREN immer mehr hin zu genmanipulierten Lebensmitteln geht, dann könnte sich Spitzbergen zu einer "Lebensmittelkontrolleinheit" entwickeln, von wo aus man Lebensmittelsamen gezielt verteilt.

    Wer die Lebensmittel eines Tages besitzt, regiert die Bevölkerung/das Volk Wer welche Nahrungsprodukte bekommt, entscheidet die Kontrollstation.
So fiktiv finde ich diese Gedanken gar nicht. Schon erschreckend so eine Vorstellung. Was auch noch in Betracht gezogen werden könnte - wenn etwas mit der "grünen Gen-Technik" danebengeht, können sich die Konzerne dann hier bedienen und ihre Weltherrschaft ausbauen bzw. festigen - eben die von Dir beschriebene Kontrolle, wer welche Nahrungsprodukte bekommt.

    Zitat: Lilu
    Auch finde ich eigenartig, dass ausgerechnet solch ein Projekt erst veröffentlicht wurde, NACHDEM der Bau fertig gestellt worden war.
    Weshalb wurde so ein gigantisches Unterfangen nicht vorher öffentlich Preis gegeben?
    Die Absicherung des Objektes gleicht nicht nur einem Hochsicherheitstrakt, sondern, wie man es teilweise aus SciFi-Filmen kennt: Forschungs-Bautrakte und/oder geheimer Städteausbau für bestimmte Elitebevölkerungszahlen, wo es fast unmöglich ist, jemals hinter die Kulissen schauen zu können.
Das ist wirklich eigenartig und passt sehr gut zu Deinen vorherigen Ausführungen.

Wie erwähnt halte ich es dennoch für möglich, im Zusammenhang mit der massiven "Weltraumaufrüstung", den "Wettlauf zum Mars" und Kolonisierungspläne desselbigen, den Plänen für eine (oder mehrere) Mondbasis (-basen), dem wieder häufiger auftretenden Ufo-Phänomen bzw. vermehrten (offiziell) unerklärlichen Himmelsphänomenen, den Vorfällen in Canneto usw. gesehen, dass die sog. Elite sich tatsächlich auf eine bereits erkannte globale Katastrophe vorbereitet, der sie selbst dann weitgehend entgehen kann, während der größte Teil der einfachen Menschheit dabei wohl draufgehen könnte.

Wie auch immer - alle hier genannten möglichen Szenarien sind alles andere als beruhigend. Man sollte wohl jetzt langsam auf Alles gefasst sein...

Liebe Grüße,
Eva


Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)


[editiert: 10.03.08, 05:17 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber