Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.11, 18:21     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat:
    Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass diese Erklärung den Tatsachen entspricht und frage mich schon, wie verzweifelt man die wahre Ursache für dieses weltweite Vogel- und Fischsterben zu vertuschen versucht, dass sich Mitarbeiter eines Ministeriums quasi als Tiermörder outen???
Ja, das habe ich - glaub - vorgestern irgendwo gelesen und fand das so absurd, dass ich es erst gar nicht hier gepostet habe.

Ich denke schon, dass es zwischen den meisten Fällen seit letztem Jahr bis heute einen engen Zusammenhang gibt.
Auch schon deshalb, weil man voreingenommen sofort offiziell darauf aufmerksam machte, als sich die Fälle um die Neujahrszeit plötzlich drastisch kumulierten, dass es angeblich keine Zusammenhänge zwischen allen Fällen geben würde.
Zu diesem Zeitpunkt wurden die Fälle alle noch gar nicht untersucht und dennoch gab man dies sofort bekannt. Was ist daran wissenschaftlich? Solche Untersuchungen sind doch nciht mehr wissenschaftlich, wenn ich sofort Möglichkeiten ausschließe, die eventuell in Betracht kämen.

Und mich sollte es nicht wundern, wenn weitere Vorfälle nun nicht mehr den Weg in die Presse finden.

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 378
Gehe zu:   
Search