Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.11, 18:22     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Eve und der letzte Engländer
Jetzt gab es einen neuen Fall in Bezug auf das starke Vogel-und Fischsterben.

Millionen Fische tot im Hafen von Redondo Beach angeschwemmt
Ethan A. Huff

In einem der bisher vielleicht größten und erschreckendsten Tier-Massensterben wurden Zigmillionen toter Sardellen am 8. März im kalifornischen King Harbor Marina in Redondo Beach, etwa 25 Kilometer südwestlich von Los Angeles, angeschwemmt, berichtet die Lokalzeitung Daily Breeze. Vertreter der Kommune erklärten, die Gründe seien bisher noch unklar, es seien aber Ermittlungen eingeleitet worden.

Wie bei vielen anderen Tiersterben in den vergangenen Monaten auch waren sich die Experten schnell darin einig, die Situation herunterzuspielen und ansonsten vernünftig klingende Hypothesen für die Ursachen des Ereignisses anzuführen. So erklärte Sergeant Phil Keenan von der örtlichen Polizeiwache, vermutlich seien zu viele Sardellen an einem Ort zusammengepfercht gewesen, sodass der Sauerstoffgehalt des Wassers nicht mehr ausgereicht habe.

Aber derartig Erklärungsversuche berücksichtigen nicht die Tragweite des Ereignisses und die jeweiligen besonderen Begleitumstände. Berichten zufolge bemerkten einige Schaulustige, dass die Vögel keine der verendeten Fische fraßen, was darauf hindeutet, dass die Vögel möglicherweise etwas im Zusammenhang mit dem Zustand der toten Fische wahrgenommen haben, was dem normalen Augenschein verborgen blieb.

»Gestern war alles noch absolut normal«, sagte Walter Waite, der auf einem Boot im Hafen lebt, gegenüber der Zeitung Daily Breeze, »aber als ich an diesem Morgen aufstand, waren Millionen und Abermillionen Fische überall angeschwemmt worden.« Waite fügte dann noch hinzu, dass seltsamerweise keiner der Vögel von den Sardellen gefressen hätte.

Vollständiger Atikel hier zu lesen:

8.März Millionen Fische tot aufgefunden

LG
RLR

PS: Egal welche Erklärung sie jetzt hierfür wieder finden werden, vermutlich wieder eien Art Vergiftungsstorry. Für meine Begriffe ist das zu viel "des Guten", was sich in den letzten Wochen im Vogelbereich und Fischbereich an Todesfällen gleichzeitig oder in Kürze hintereinander folgend ereignete.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 378
Gehe zu:   
Search