Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.11, 18:15     Betreff: Re: Mysteriöses Vogelsterben weitet sich aus

Rekord Wildtiersterben in Teilen Montanas, Idaho und Wyoming.
Schätzungsweise gibt es Zehntausende" tote Tiere in der Nähe von Yellowstone (Prärie im Nordosten von Montana). Vor allem viele Elche und Rehe sind betroffen. Verantwortlich machen die Behörden den Schnee und die eisigen Temperaturen in diesem Gebiet. Der Winter kam früher und blieb länger als gewöhnlich. Die Tiere sollen wegen der Nahrungsmittelknappheit verhungert sein.
Eine große Sterblichkeit wurde unter den Nachkommen von Hirschen, Weißwedelhirsche und pronghorn Antilope dokumentiert.

Quelle: Video

Interessant in diesem Zusammenhang ist folgende Meldung vom April 2011, entnommen Spiegel-online, ein Magmaschlauch wurde entdeckt und aus ihm steigen Blasen auf:

Dass der Vulkan genügend Munition hat, zeigt eine neue Studie: Ein mindestens 640 Kilometer langer Magmaschlauch reicht demnach im 40-Grad-Winkel in den Untergrund, schreiben Michael Zhdanov und Robert Smith von der University of Utah in den USA in einer Studie, die in Kürze im Fachblatt "Geophysical Research Letters" veröffentlicht wird. Der mehr als 1000 Grad heiße Schlauch tauche nach Westen unter Montana und Idaho. Er sei möglicherweise noch länger - doch ihre Messungen reichten nicht tiefer, berichten die Forscher.

Quelle-vollständiger Bericht

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 08.05.11, 18:31 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 378
Gehe zu:   
Search