|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.06.11, 11:00 Betreff: Re: Weiteres Tiersterben |
|
|
Ohio - Am Donnerstag Morgen bot sich den Bewohnern von Ohio ein ungewöhnlicher Anblick: Tausende von Toten Regenwürmern lagen auf den Gehsteigen und Veranden. Aber gleiches berichteten Anwohner aus: Fairfield, Mount Airy und Pleasant Ridge. Eine Bestätigung der Meldung gab der TV-Sender in Louisville heraus, dass ihre Bürgersteige von mehreren Hunderten toter Regenwürmer übersät waren. Die Ursache für das plötzliche Massensterben der Würmer ist noch unbekannt. Man nimmt an, dass vielleicht die jüngsten Regenfälle damit zu tun haben oder die Paarungszeit oder gar saurer Erdboden dafür verantwortlich sein könnte. Die Paarungszeit wird als wahrscheinlichste Ursache angenommen. Während der Paarungszeit steigen die Würmer aus dem Boden und kommen so an die Oberflächen wie Asphalt, wo sie dann "fest kleben" und sterben. (pers. Anm. Hm, diese Antwort befiedigt mich jetzt nicht wirklich, schließlich paaren sich die Würmer jedes Jahr, doch ich höre jetzt erstmals etwas von einem Massensterben von Regenwürmern)
Quelle
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|