|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.11, 13:09 Betreff: Re: Weiteres Tiersterben |
|
|
Für mehrere Meilen ist der Fluss Asano (Japan, Präfektur Ishikawa) inzwischen mit toten Forellen "gefüllt". Die Kommunen haben bereits über 10.000 tote Fische aus den Fluss heraus gesammelt. Die ersten Tests zeigten, dass das Wasser kein Öl, keine schädlichen Chemikalien hat. Die ersten Fälle von Fischsterben in dem Fluss waren mit Datum vom 14. März 2011 vermerkt. Asano River fließt in der Nähe der großen Stadt Kanazawa, in der Nähe des Sea of Japan. Dieser Bereich ist Hunderte von Meilen vom Kernkraft Unfall ", Fukushima-1" entfernt.
Umweltkatastrophe in Atyrau - Fischsterben. Innerhalb von zwei Wochen waren die Ufer der Flüsse buchstäblich mit toten Fischen übersät. Im Black River, einem Nebenfluss des Urals, verrotten mehrere Tonnen Fisch. Die Einheimischen sagen, dass die Plötzen, Karpfen und Brassen buchstäblich aus dem Wasser ans Ufer sprangen. Zwei Wochen dauerte es an. (errinert mich übrigens an ein Vorkommen vor ca. 1 Monat in China, wo die Fische aus den Stadtteichen auf das Steinufer sprangen. Einheimische haben die Fische dann immer wieder in Wasser zurück geworfen. Habe dazu ein Video gesehen, das sah aus, als wollten sie Suizid begehen.)
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 16.06.11, 13:23 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|