Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.12, 14:07     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hallo Eva,

ich habe heute auch eine Erklärung dazu gelesen. Allerdings sprach man dort von nur einem Erdbeben der Stärke 1,5, was die Anwohner wohl gehört haben sollen - eine Art Überschallknall.
Man sprach davon, dass seismische Energie, welches sich durch das Gestein bewegt, über tausende von Kilometern pro Stunde, eine Art Welle bilden kann, die, sobald sie an die Oberfläche gerät, in eine Art Überschallknall über geht.
Allerdings kann das für das besagte Erdbeben in Höhe von 1,5 wohl nicht zutreffen, da dieses Beben sein Zentrum in nur ca. 60 km Entfernung von Clintonville hatte. Zudem sind "Erdbeben" mit einer Magnitude von 1,5 nur ganz normale Erdbewegungen, die immer irgendwo und überall ständig geschehen.
Selbst ein Erdbebenschwarm von Kleinstbeben, erklärt nicht wirklich das explosionsartige Geräusch und schon gar nicht die toten Vögel in den Gärten.

So wirklich zufrieden bin ich mit der offiziellen Erklärung nicht, weil die toten Vögel halt zu diesem Bild nicht so ganz passen wollen. Es sei denn, der Knall muss für die Vögel so extrem laut gewesen sein, dass sie daran starben.

Mich hätte interesiert, wie die Vögel starben. Also ob sie wie Steine tot vom Himmel fielen oder eher orientierungslos umher flatterten bis sie verendeten usw. Die Antwort darauf könnte durchaus mitentscheidend sein, was an diesem Abend in Clintonville tatsächlich passierte.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber