|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 03.09.12, 16:58 Betreff: Re: Weiteres Tiersterben |
|
|
In den US-Bundesstaaten Virginia und Illinois sind Hirsche an einer noch weitgehend unbekannten Virusinfektion verendet. Noch gibt es keine Heilung für diese Infektion. Proben von den verendeten Tieren sollen nun für mehr Klarheit sorgen. Biologen hoffen, doch noch ein Heilmittel zu finden.
---------------------------------------------------------
Letztes Wochende kam es in unterschiedlichen Regionen zu Delfinstrandungen. Am Samstag strandeten um die 20 Tiere an Floridas Atlantikküste, 17 davon am Avalon Beach State Park. Ebenfalls am Samstag kam es zu einer Delfinstrandung am Cape Cod, USA. Am Sonntag kam es zu einer Delfinstrandung an Canadas Küste - leider wurde nicht vermerkt, ob Atlantik- oder Pazifikküste - und, was mich wirklich sehr erstaunt hat, an Schottlands Küste bei Pittenweern nahe St. Andrews.
Also so eine Häufung von (gleichzeitigen) Delfinstrandungen, dazu noch bei so unterschiedlichen Regionen, finde ich mehr als merkwürdig. Könnte meiner Ansicht nach tatsächlich mit Veränderungen im Magnetfeld zu tun haben. Doch bald Polsprung?
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|