Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.12, 01:43     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
5. November

In einem indischen Dorf (Bad, Bhagalpur), ca. 250 km von der Landeshauptstadt entfernt, sind innerhalb von 4 Tagen mehr als 500 Tauben verstorben. Sie fielen einfach um.
Die Bevölkerung ist beunruhigt, weil diese Vögel bei der lokalen Bevölkerung so etwas ähnliches wie Schutzengel darstellen. Die Menschen haben Angst und denken, dass etwas nicht stimmt.
Die Tauben scheinen unter mysteriösen Umständen gestorben zu sein; die Todesursache ist unbekannt.

Subodh Kumar Singh sagte: "Wir waren geschockt, und wir können nicht verstehen, warum es passiert ist", ein Inhaber von Tauben, der 250 Tiere in zwei Tagen verlor.
Andere Eigentümer von Tauben, wie Singh Sabha, sagte, dass die Regierung den Tod dieser Vögel untersuchen würde.
Alok Mankar, ein Tierarzt, erwähnt als möfliche Todesursache: eventuelle Strahlung, die von Mobilfunkmasten abgegeben wird.

Quelle

weitere Quelle

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 378
Gehe zu:   
Search