|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 17.09.14, 01:31 Betreff: Re: Weiteres Tiersterben |
|
|
Ungewöhnlich viele Alm-Rinder verendet
Es war nur eine kurze Meldung, dennoch ziemlich gravierend finde ich - Allgäuer Almbauern beklagen, dass dieses Jahr ungewöhnlich viele Alm-Rinder verendet sind, auf jeden Fall mehr als voriges Jahr. Was ich hier besonders beunruhigend finde - etliche Tiere starben an bislang unerklärlichen Vergiftungen . Dann hieß es noch, dass hier eine natürliche Ursache vermutet (!!) wird wie Schlangenbisse oder Allergien aufgrund vieler Wespenstiche.
Schlangenbisse? - Meines Wissens gibt es im Allgäuer Alpenraum gerade mal eine Giftschlange, nämlich die Kreuzotter und die war voriges Jahr sicher auch schon in etwa der gleichen Anzahl vorhanden. Was die Wespen betrifft kann ich nicht beurteilen, ob es dort in diesem Jahr mehr sind, bei uns hier sind es jedenfalls weniger Wespen als im Vorjahr.
Da stellt sich schon die Frage, woran die Rinder wirklich verendet sind?
Liebe Grüße, Eva
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
[editiert: 17.09.14, 01:35 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|