|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 22.10.14, 00:01 Betreff: U-Boot(?)-Jagd vor Schwedens Küste und "Drohnen" über französische AKWs |
|
|
Hallo @ll,
gestern noch in den Nachrichten eines der Hauptthemen, heute schon fast wieder vergessen - in Schwedens Küstengewässer soll sich ein ausländisches U-Boot 'rumtreiben.
Da in letzter Zeit der sog. Kalte Krieg zwischen Russland und dem USA-dominierten Westen wieder aufzuleben scheint, hieß es, es handele sich um ein russisches U-Boot. Russland streitet dies ab und behauptete, es wäre ein niederländisches U-Boot, was aber wiederum die niederländische Regierung bestreitet.
Nicht nur ich stelle mir dagegen die Frage - ist es überhaupt ein U-Boot? Auf dem einzigen (?) Foto von dem vermeintlichen U-Boot . ist meiner Ansicht nach im Prinzip alles oder nichts zu erkennen. In vor verlinktem TAZ-online-Artikel wurde darum u. a. schon gemutmaßt, es handle sich um die ausgewanderte Nessie .
Aber ernsthaft - wieso ist man sich so sicher, dass es sich bei dem USO um ein U-Boot handelt? Es könnte auch ein Tier sein oder etwas ganz anderes. Interessant hierzu ist auch, dass, wenn ich mich richtig erinnere, in den 1980ern und Anfang der 1990er häufiger fremde (vermeintliche) U-Boote in Schwedens Küstengewässer gesichtet bzw. geortet wurden. Auch damals wurden vor allem russische bzw. in den 1980ern noch sowjetische U-Boote vermutet.
Bin ja gespannt, ob man zu dem neuesten dsbzgl. Vorfall noch weiteres erfahren wird.
Liebe Grüße, Eva
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
[editiert: 07.02.17, 16:39 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|