|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 03.12.05, 03:59 Betreff: Patent für Antigravitation |
|
|
Hallo @ll,
ich schrieb hier schon einmal, dass die USA wahrscheinlich mit Antimaterie experimentiert.
Auf anderem Gebiet, der Antigravitation, wurde jetzt ein US-Patent auf einen Anti-Schwerkraft-Mechanismus erteilt, so das Wissenschaftsmagazin Nature.
Das Patent mit der Nummer 6.960.975 wurde am 1. November d. J. einem gewissen Boris Volfson erteilt. Volfson beschreibt darin einen Raumschiff-Antrieb, der die Raumzeit so verändert, dass die Schwerkraft aufgehoben wird. Die Idee soll auf Berechnungen des russischen Physikers Eugene Podkletnov beruhen, die zwischenzeitlich auch von der NASA untersucht worden sein soll.
Natürlich gibt es wieder einmal Gegenstimmen, dass das US-Patentamt wieder einmal von "Scheinwissenschaften" in die Irre geführt worden sein soll.
Ich denke, dies könnte wieder einmal eine gute Möglichkeit sein, wenn sich z. B. der Geheimdienst die Erfindung "unter den Nagel reissen will", der Öffentlichkeit zu erklären, dass es so einen Antrieb nicht gibt bzw. das Patentamt nicht sorgfältig genug geprüft hat und auf einen Betrüger herein fiel. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird dann der Antrieb getestet.
Wer weiß, wieviele solcher Erfindungen schon konfesziert wurden.
Ich jedenfalls kann mir sehr gut vorstellen, dass die Erfindung funktioniert.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|