|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.12.06, 23:30 Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus? |
|
|
Liebe Eva,
da hast du natürlich vollkommen recht, mit dem, was du sagst. Hierzu schrieb ich dir bereits eine PN, dass ich auf keinen Fall mein Wort zurück nehmen möchte. Gleichzeitig bedanke ich mich auch noch einmal bei dir hier öffentlich, dass du mich / uns auf dieses "leidige Löschverhalten" aufmerksam gemacht hast. Ich werde mich bessern. :) Die Lücken sollten wieder aufgefüllt werden, damit es für alle nachvollziehbar ist, was wir hier so besprochen haben. Ja, so soll es sein.
Und hier nun eine kleine fünfte Bedeutung.
Es ist eine bildliche Darstellung, die sich aus den ersten beiden Sätzen ergibt.
Und zwar hatten wir die Sätze:
- Tara nos dea mus.
Im Anhang eine visuelle Darstellung von mir der Sätze. Der erste Satz (grün senkrecht verlaufend von oben nach unten, links) und der zweite genau entgegengesetzt verlaufend, von unten nach oben senkrecht, in blau, rechts)
Im nächsten Post dann noch die zweite Abbildung dazu, damit man deutlicher die bildliche Darstellung versteht, worum es geht.
Das, was war, das war. Das, was ist, das ist. Und das, was sein wird, wissen wir nicht. Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/18/file/2335685/nossi-f%FCnfte-bedeutung.jpg?w) nossi-fünfte-bedeutung.jpg (14 kByte, 435 x 834 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|