Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alien33
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 11:27     Betreff: Re: Schwarze Sonne

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Al Vern,

ich denke, Caesar würde dazu sagen: Das ist eine An-S-ICH-t - Sache. Jeder sieht das, was er sehen will oder soll. Bestes Beispiel dafür sind die Schmuckranken über den Centurien in der Wienerausgabe. Eine davon ist auf den Kopf gestellt, man kann sie also so oder so betrachten. Wer Augen und Verstand hat, sollte sie auch benutzen ...

Das grösste Übel ist, zu wissen, dass man nichts weiß und trotzdem so zu tun, als ob man alles wüsste und in ganz besonderem Maße das, was man nicht wissen kann, so darzustellen, als ob man es wirklich wissen könnte, obwohl es tatsächlich kaum jemand wissen kann und und noch weniger jemand wissen darf, weil man das, was man nicht wissen darf, normalerweise auch nicht wissen kann, es sei denn, die, die wirklich wissen, weil sie wissen können und dürfen, seien bereit, ihr Wissen zu teilen, aber das können die, die nichts wissen, nicht verstehen, weil sie nicht wissen dürfen und können ...

Also - das, was für mich nach einem Tunnel aussieht, stellt für dich den Mond und für einen Dritten gar ein fliegendes Hähnchen dar. Wer hat nun Recht? Letztendlich nur der, der damit etwas anzufangen weiß bzw. aus seiner Sicht der Sache Vorteile ziehen kann.

Es gibt viele, besonders hinsichtlich Nostradamus, Wissen-Glaubende, aber nur ganz, ganz Wenige tatsächlich Wissende und noch weniger wirklich Profitierende. Der Grund ist ganz einfach und oben, denke ich, mehr als deutlich beschrieben: Nicht jeder kann und darf wissen, was man nicht wissen darf, weil man es "offiziell" nicht wissen kann!

by

alien33

[editiert: 28.02.07, 12:50 von alien33]

1568_benoist_rigaud126.jpg (79 kByte, 608 x 855 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 751
Gehe zu:   
Search