Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 04:53     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hallo Lilu,

Zitat:
    Nur eins resultiert daraus für die, die forschen: "Vertane" Zeit, in der Menschen draußen wirklich etwas hätten bewirken können.

Heute las ich den Spruch:

"Das Böse kann nur deshalb existieren, weil die guten Menschen nicht wirken."

Sicherlich gibt es allgemein Vieles bei Nossi zu finden, doch seine grobe Botschaft dürfte doch wohl endlich bei jedem Nossiforscher angekomemn sein, oder?

Darüber lohtn es sich eher nachzudenken und dementsprechend zu handeln im Leben.
Da muss ich Dir jetzt entschieden widersprechen. Bei Nossi ist noch lange nicht alles erforscht und die Beschäftigung mit seinem Werk mit Sicherheit keine Zeitverschwendung. Ich forsche auch noch und freue mich über jeden Austausch mit anderen Nossi-Forschern. Nostradamus hat uns noch eine Menge zu sagen.

Und was die Menschen da draußen betrifft - bei Nossi könnte noch einiges drinn stehen, was auch hilft. Und nicht zuletzt - man(n)/frau kann schließlich Nossiforschung betreiben UND den Menschen da draußen helfen, das eine schließt das andere ja nicht aus oder? :-)

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 547 von 751
Gehe zu:   
Search