Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 08:06     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Zitat:

Persönlich sehe ich ganz und gar nicht, dass eine neue Geschichte begonnen hat - im Gegenteil - wenn ich mich so umsehe, ist für mich klar erkennbar, dass wir mit Riesenschritten über das "Dritte Reich" zurück ins Mittelalter marschieren.

Vieles SEHEN viele nicht. Und eine "neue Zeit" verläuft genauso fließend wie der Lebensstrom ;-)
Es gibt keinen Zauberer, der mit dem Finger schnippst und plötzlich sieht di Welt ganz anders aus. :)
Das wäre ja toll.
Und weshalb marschiert die Menscheit zurück ins "Mittelalter"?
DAS ist doch die entscheidende Frage zu deinem obigen Text. Feststellen kann das eigentlich jeder, jo.
Die Menschen besitzen ja in der Masse auch ein Bewusstsein, was dem des Mittelalters beinahe noch sprengt bzw. über Weiten übertrifft!
Komisch. Wir WISSEN eigentlich mehr als die Menschen im Mittelalter. Wir KÖNNEN sogar mehr, was die Technik, den Fortschritt betrifft etc.
Es wird mehr Wissen in den Schulen gelehrt etc.... und und und
Auf sämtlichen Bereichen sind wir intelligenter, wissender, erfolgreicher geworden.
Nur in einem Bereich nicht, oder?
Dann sollte der Mensch eben auch genau DORT mal hingucken;-)

Zitat:

Meiner Überzeugung nach sind wir kurz vor dem Anfang der "Zeitschleife" und ändern wird sich nur etwas, wenn wir schleunigst unser Denken ändern.

AHA! ;-)
Und was deine Überzeugung betrifft, das ist nicht meien Aufgabe, daran zu rütteln :)
Doch das Fettgedruckte fand ich sehr gut!

Zitat:

Beispiel: Eine Frau in Afrika, die von klein auf dazu erzogen wurde dem Mann untertan zu sein, die nie Gelegenheit bekommt, Lesen und Schreiben zu lernen, der eingetrichtert wird, dass sie keine Rechte hat und als Kind schon zwangsverstümmelt (Beschneidung) wird, wird sich sehr schwer tun, ihr Bewußtsein zu erweitern.
Dazu braucht es nämlich, wie ich denke, den Impuls von außen und den Austausch mit anderen.

AHA! :)
Und was sagte ich? Die Menschen DRAUßEN müssen beginnen aufeinander zuzugehen. Und diejenigen, die doch längst so weit sind, wie jeder einzelne von uns hier, sollten im LEBEN beginnen zu handeln!
Und nicht NUR AUSSCHLIEßLICH sich mit einem Detail wie Nossi allein beschäftigen. Ich erwähnte doch auch, dass diese und ähnliche Plattformen sogar SEHR wichtig sind, um eben auch eine breite Masse anregen zu können.
AN-REGE-N.
Und speziell was Nossi betrifft, habe ich einiges hier erwähnt in meinen vorherigen Posts, da es einfach an der Zeit war, dies zu erwähnen. Derjenige, der es versteht, soll es wohl verstehen.
Nossi war, ist und wird eine spezielle Angelegenheit bleiben, deren spezielle Botschaften auch spezielle Personen erreichen/ten.
Womit ich NICHT sage, dass es keine allgemeinen Botschaften bei Nossi gibt. Natürlich, an jedem Spezie-ll(s) gibt es auch allgemein gültiges .

Zitat:

[i] Beides bekommt sie aber nicht, also wo soll sie denn anfangen?[/]

Aha. Warum denn nicht?
Wohl keiner da, der sich mit ihr austauscht, was?
Und weshalb tauscht sich keiner mit ihr aus?
Weil sie andere Sorgen hat, wie du so schön sagst.
Und weshalb hat sie andere Sorgen?
Weil die Menscheit prinzipiell alle andere Sorgen haben!
und weshalb haben alle solche vielen Sorgen? ;-)
Auch Deutsche haben Sorgen. Auch Italiener. Auch Chinesen. Auch Iraker.....und und und
Die Sorgen sind nur unterschiedlich.
In Hamburg warf man erst gestern ein neugebornes in einer Plastiktüte wieder aus dem Fenster. Die Nabelschnur war noch dran.
70 % mehr Mordversuche etc.
Sind auch Sorgen, gesellschaftliche und privat persönliche zugleich.
Und weshalb das alles so wie es ist?

Weil wir etwa alle die Ursache des DNS Fehlers nicht kennen?
Weil wir alle die Ursache nicht dafür kennen, wie die Menscheitsgeschichte wirklich ablief?
Soll ich weiter aufzählen?

Oder WARUM DENN NUN???

Zitat:

Meiner Überzeugung nach zählen die Taten und nur diese Taten, natürlich verbunden mit Aufklärung und Austausch mit anderen, können dazu führen, dass der Mensch endlich umdenkt und sich weiter entwickelt

AHA!
Und was sagte ich?? :)

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, Eva.
So wunderbar, wie diese letzte Antwort von dir :)

Herzlichst
Lilu

<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.

[editiert: 20.03.07, 08:08 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 569 von 751
Gehe zu:   
Search