|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caesar
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 09:55 Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus? |
|
|
Zitat: Al Vern
Zitat: caesar
Nun noch etwas, was mir aufgefallen ist... 4173 Ehemaliges Mitglied Ich wünsche Dir ALL-es gute mein Freund.... Aber vielleicht ist dieses auch wieder nur eine Optische täuschung;-) <hr> |
Lieber Caesar,
sollte der letzte Satz eine Anspielung auf mich sein, muss ich Dich leider enttäuschen. habe bisher die Angewohnheit beibehalten (im Gegensatz zu anderen Usern), EINEN Nick zu benutzen.
Grüsse, Al Vern |
Lieber Al Vern, Ich weiß nicht recht, wie Du darauf kommst...aber nun gut. Nein, es war sicherlich keine Anspielung auf Dich und auch nicht auf andere...sondern ich meinte es so, wie es auch dort steht.;-) (4173) Und wenn, könnte ich dieses auch direkt fragen, sagen ohne An-zu-Spielen;-) Liebe Grüße Caesar
|
|
nach oben |
|
|
|