|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
tuker1965
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.04, 21:13 Betreff: Re: Nostradamus und Goethe |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder, alles Basiert auf einem einfachen Gesetz,diesem Gesetz wollen wir mal einen Namen geben.Nennen wir es in Zukunft, "Anomalie der Wahrheit "
Der Mensch denkt in rationalen Bahnen,diese Bahnen werden uns in frühster Jugend vermittelt. Es fängt an bei der Geburt wir lernen ,liebe der Eltern,Führsorge,Wärme,Hass usw.kennen.Unser Leben wird von Lernen und dazulernen bestimmt. Später im Fortgeschrittenen Alter,werden wir Schulisch fortgebildet.Danach Lehre,Arbeit,Heirat,Kinder usw.bis zum eigenen Ende . Dazwischen immer neue Lernprozesse.Bildung usw.(Menschliche Denkmuster).Positive und Negative.
Das würden wir als Kreislauf bezeichnen.
geburt ,,,,,,,,,LERNEN,,,,,,,,,tod,,,,,,,,,
Um jetzt Nossi ,die Bibel,Hermestafel usw. zu verstehen müssen wir lernen,was zu lernen,was wir nicht verstehen. Sorry für dieses Deutsch.lollllllllllll
Ich hoffe ihr kommt mit.
Ich werde in den Nächsten Tagen ,hier mal ein paar vergleiche hineinstellen,damit auch ihr es seht was ich gerade verstehen lerne. Weshalb ich oben so Angefangen habe hat seinen Grund ihr werdet es bald verstehen.
Euer Tuker1965
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|