Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 25.08.07, 04:16     Betreff: Re: Die Nostradamus-Krise

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Hallo Stefan, hallo @ll,

danke für die Kritik. Für mich sind die Quartains aber nicht so eindeutig. Zum Beispiel 9/93 klingt für mich eher nach mittelalterlicher oder gar römischer Belagerungsszene.

Die Sache mit dem Teleskop sehe ich ähnlich wie Al Vern. Es gehört zu den Dingen, die wieder erfunden wurden. Auch die Mondlandung kann ich nicht eindeutig erkennen.

Was nun meine Forschung betrifft, gehe ich nicht von dem offensichtlichen Text der Centurien aus, sondern von einer Art "verborgenen Text". Klingt geheimnisvoll ist aber einfach nur eine andere Leseart. Da ich hier aber erst bei 1/16 angelangt bin - sehr interessant - möchte ich dazu noch nichts schreiben.

Finde es aber wirklich gut, dass Du Deine Kritik geäußerst hast. Auch finde ich es (wie Du) überhaupt nicht schlimm, wenn wir hier gegenteiliger Meinung sind. In einem sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt - nämlich bei dem, was ich immer als "zyklische Prophezeiungen" beschreibe, wozu ich auch z. B. Naturkatastrophen hinzuzähle. Diese werden uns laut 1/16 ("verborgener Text") nämlich wirklich noch ziemlich zu schaffen machen und auch mehr und stärker werden. In AVGE sind nämlich die vier Urelemente verborgen...

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 751
Gehe zu:   
Search