Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.08, 10:43     Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
"Zitat:
Aber genug der klugen Worte meinerseits ... .

Schade eigentlich *lacht* hab dich gerne gelesen.

LG
Lilu"

Hallo lilu,

nunja, kann ja nochmal was werden in Zukunft mit den "klugen Worten meinerseits", wer weiss -... es spiegelt meinen derzeitigen Erkenntnisstand dieser Dinge .. wie das in ein paar Jahren aussieht, .. ich mich noch dafür interessiere, ich weiss es nicht .. .

Ich behaupte von mir selbst nicht unbedingt mit Goethe`s Talenten zur Welt gekommen zu sein, was Klugheit, Verstand und Spiritualtität anlangt .. aber wer kann das letztlich schon für sich selbst in Anspruch nehmen wollen (ohne damit das eigene "Licht unter den Scheffel zu stellen"!).

Denn auch hier liegt möglicherweise eine "natürliche Grenze" des Erfassens und Verstehens des nostradamischen Werkes; leider wird dies meines Erachtens -unabhängig von allen Anwesenden hier und Deiner Person- beim allgemeinen "Beklagen" des gegenwärtigen Desinteresses an den propheties zu wenig beachtet:
Man kann vieles w o l l e n, man muss es jedoch im Bereich der gegebenen Voraussetzungen (Talent, Begabung etc. ..) auch k ö n n e n ! - das eine bedingt das andere sozusagen und wird leider häufig "vergessen".

alphabeta.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 751
Gehe zu:   
Search