|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.05, 19:01 Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus? |
|
|
Hallo Dilla,
ärger doch den armen Dimde nicht so sehr. Denn ich mag doch seine gespiegelten Bilder. Erstaunlich, was er sich in dieser Hinsicht alles so einfallen lässt. Mal zu Draraks Kartenlegen. Diesen Spaß habe ich vor etlichen Jahren zu Sylvester auch mal drauf gehabt. Einem Freund prophezeite ich den Tod einer nahen Verwandten und ihm eine schwere Krankheit. In dem Jahr starb seine Mutter und er ebenfalls nach einem kurzen Krebsleiden. Seit dem lasse ich die Finger davon. Mir machte nämlich der Gedanke zu schaffen, ob vielleicht durch die Vorhersage erst etwas ins Rollen gebracht wird.
Ein Glück, dass bisher nichts aufregendes in Bezug auf Beben passiert ist. Allen Lesern ein hoffentlich frohes Osterfest.
Liebe Grüße HerzMitRanken
|
|
nach oben |
|
|
|