|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6549 Ort: bei München
|
Erstellt: 03.09.09, 00:19 Betreff: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 1
Karin
Hallo,´
hier ein Ausschnitt aus meiner Homepage
http://www.michael-nostradamus.eu/
Das Wissen
Meine geheimnisvolle Reise zu den Weissagungen des Michael Nostradamus
25.05.2009 Um hier die Frage zu beantworten, warum M. Nostradamus der Meinung war, dass zu einer anderen Zeit die Menschen die Weissagungen besser verstehen würden als zu seiner Zeit glaube ich heute ganz sicher zu wissen, dass er nicht nur vom Verstehen seiner Weissagungen spricht sondern auch das hier der eigentliche Umgang mit dem besonderen Wissen darum gemeint ist.
Viele Menschen haben inzwischen ihren Lichtkörper soweit ausgebildet, dass sie besondere Fähigkeiten entwickeln durften und dieses als Geschenk von Gott angesehen werden darf. Es ist so, dass manche Menschen innerhalb von vielen Leben eine solch große geistige Entwicklung an sich selbst genommen haben, dass diese nun soweit sind, mit ihren besonderen Fähigkeiten/Gaben die als Geschenk von Gott gegeben wurden, sogar gewisse Weissagungen, (die für uns als besonders dunkel erscheinen, da ja viele von ihnen negative Auswirkungen beurkunden,) von dieser Welt abwenden können. Alte aber auch neue Seelen kommen wieder um hier diese besondere Aufgaben für die Menschheit zu erfüllen auch sind diese besonderen Seelen als Lehrmeister unserer jetzigen Zeit anzusehen.
Ein weiterer Ausschnitt:
Nun zu meiner Geschichte und meinen Erfahrungen der Maria Magdalena. Ganz wichtig ist für mich hier deutlich zu erklären, dass ich zum Teil andere weiterführende Informationen über Maria Magdalena und Jesus erfahren habe als es von den Kirchen bekannt gegeben wurde. Jedoch sollen nicht die Kirchen zerschlagen werden sondern alles ist EINS und die Kirchen sollen eher miteinander verbunden werden mit dem neuen Wissen und neuen Erkenntnissen und auch mit einigen Ordensgemeinschaften, die die Wahrheit lange schon insgeheim erforscht haben und dadurch mehr wussten als die Kirchen kundtun konnten.
Jetzt möchte ich allerdings noch ein wenig aus der Zeit nach der Trennung von meinem Mann berichten, denn genau zu jener Zeit öffnete sich mir diese Tür der Erinnerung.
Schaut euch doch einfach mal vorbei. Ich freue mich über jeden interessierten Besucher. Herzliche Grüße Karin
------------------------------------------------------------------------------------
Lilu
Hallo Karin
Dankeschön erst einmal für den nun richtigen Link. Habe mir heute diese Webseite komplett angesehen und auch komplett durchgelesen.
Allerdings halte ich diese Seite nicht für eine Seite über Nostradamus, sondern für eine (Tagebuch) Seite über Karin .
Der Aufbau ist Tagebuch-ähnlich angelegt und beschreibt bzw. beleuchtet bruchstückhaft Teilabschnitte deines persönlichen Lebens. (was nicht aberwertend gemeint ist)
Leider nicht einmal am Ende führt der Weg zu Nostradamus zurück, obwohl es ja eine Nostradamusseite sein sollte. Der Weg führt dann aber doch weiter, und zwar zu der (deiner) Seite:
http://www.smile-lebensberatung.de/
Eine Lebensberatung, die von dir und deinem Lebensgefährten auf Honorarbasis angeboten wird.
Der Link: www.dielebensberater.de
scheint nicht mehr aktuell.
Ich persönlich halte diesen Aufbau für deine HP nicht unbedingt für förderlich, da am Ende der Eindruck entstehen könnte, Nostradamus diente hier als Lockvogel, womit der Leser zum Ende ganz woanders hingeführt wird als am Anfang dargelegt.
Imgrunde findet Nostradamus auf deiner HP nur extrem wenig Platz, was sehr schade ist für alle Nostradmus interessierten Menschen. Das Thema Nostradamus wäre hier höchstens geeignet für eine Unterrubrik.
Diese persönlichen Erfahrungsberichte sowie Entdeckungsreisen, die du unternommen hast, würden zu einem Logo, dass zu dir persönlich passt, geeigneter in Erscheinung treten können.
Lieben Dank dennoch an dieser Stelle für die Einblicke in deinem Leben. Ich habe sie sehr gerne gelesen.
LG Lilu
-----------------------------------------------------------------------------------
Karin
Hallo,
ja ich habe bereits in der Startseite angemerkt, dass es sich eher um ein Online-Tagebuch handelt. Auch im Vorwort steht wird der Weg in kurzen Worten beschrieben.
Das mit der Lebensberatung steht eher auf einer Unterseite ziemlich am Ende des Onlinebuchs.
Warum sollte ich meine eigene Homepage nicht auch für Eigenwerbung nutzen dürfen.
Im Übrigen ist es ja immer eine persönliche Anschauungssache, ob etwas gefällt oder eher nicht und es ist eines jeden persönlichen Recht das für sich selbst zu entscheiden. Von daher ist es auch o. k.
Auch möchte ich noch auf die Berechnungen hinweisen, die tatsächlich an der Berechnung von Loog (Nostradamusforscher) anknüpfen.
Nicht umsonst wird auch deutlich erklärt dass es sich hier um eine weibliche Sichtweise handelt.
Aber vielen Dank für deine persönliche Meinung.
Liebe Grüße Karin ------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION TEIL 1
Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
[editiert: 02.11.14, 13:38 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6549 Ort: bei München
|
Erstellt: 03.09.09, 00:24 Betreff: Re: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 2
Caesar
Ja, ich weiß, ich hatte mich eigentlich verabschiedet *lach*, dennoch möchte ich dazu etwas sagen.)
Hallo liebe Karin, Du scheinst ein sehr intensiv eingestellter spiritueller Mensch zu sein, (was ich übrigens zwischendurch auch bin), daher eine Bitte an Dich:
Wenn Du Menschen hilfst, oder helfen möchtest/kannst, dann tue dies nicht für Geld.
Es ist sehr wohl möglich!
Wie Du selbst weißt, bist Du in so manchen Situationen/Foren auf ausgeprägten widerstand gestossen, was deine Ansicht zu den Dingen angeht, dennoch solltest Du Wissen, dass es nicht wichtig ist!
Wenn Du den Menschen/Tieren usw. helfen kannst (weil es DIR gegeben/geschenkt wurde) dann tue dies bitte umsonst.
Nichts für ungut, aber überlege es dir bitte.
Und was Nostradamus angeht, Du hast sehr interessante intuitive Gedanken dazu!
Dennoch bitte ich dich vom Herzen, trenne d-eine Gabe vom Honorar/Geld.
Liebe Grüße, Caesar ------------------------------------------------------------------------------------
Karin
Hallo,
danke für deine Nachricht hier im Forum Caesar. Eigentlich hätten die anderen Webseiten hier nicht so sehr thematisiert werden sollen. Weil es wirklch eher Unterrubricken sind.
Danke das du meine Texte mit dem Herzen erfasst hast, das ist nicht jedermanns Gabe. Leider merke ich, dass viele Menschen noch sehr nur mit dem Verstand Botschaften erfassen. Wären mehr Menschen in der Lage mit dem Herzen zu sehen, dann hätte man womöglich auch erkannt, dass in meinen Botschaften sehr wohl mehr noch zwischen den Zeilen zu erfassen ist. Würden mehr Menschen die Weissagungen des Michael Nostradamus kennen und auch dessen Briefe, so würde man wesentlich mehr verstehen können, wenn man denn überhaupt in der Lage ist zwischen den Zeilen mit dem Herzen zu lesen. Das rechne ich dir Cesare sehr hoch an.
Lieber Caesar, was ich dir aber noch sagen möchte. Ich arbeite sehr viel spirituell für die Menschen und das völlig unentgeldlich. Was man eigentlich erst gar nicht sagen sollte. Weil es eben wirklich mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur das was wirklich sichtbar ist. Deswegen vermag ich auch nicht in Einzelheiten gehen zu wollen. ;-).
Tja, eigentlich wollten mein Lebenspartner und ich eine Art Stiftung oder Verein gründen um völlig kostenfrei arbeiten zu können und somit jeden Hilfsbedürftigen ansprechen zu können. Jedoch fehlt es auch uns da an den finanziellen Hintergrund. Jedoch werden wir gewissen Menschen kostenfrei beistehen das habe ich bisher auch nur getan. Nur müssen auch wir leben..... deswegen wird es besonders günstig von uns angeboten werden... die Seite ist noch nicht wirklich fertig und wir fangen auch noch nicht an. Eher ab ca. Mitte August. Das mal als Nebenhinweis.
Lieber Caesar, ich danke dir für deine so liebevolle Ausführung und Hinweise. Herzlichen Dank und Gott schütze dich --------------------------------------------------------------------------------------
Lilu
Guten Morgen, Karin
Zitat:
Warum sollte ich meine eigene Homepage nicht auch für Eigenwerbung nutzen dürfen. |
Na sicherlich, das wäre ja unsinnig wenn man auf seiner eigenen Seite nicht für sich werben dürfte. Und auch, dass man ein Honorar für seine Dienste verlangt, ist nichts ungewöhnliches oder gar etwas, dessen man sich schämen müsste. Gewiss nicht.
Nur das im Zusammenhang auf einer ausgepriesenen Nostradamus-Seite, halte ich halt persönlich nicht unbedingt für förderlich. Das sind zwei Dinge, die Reibung entstehen lassen und nicht so gut zusammen passen. War eher als Tip von mir gemeint, keine Kritik.
Das, was zu Nostradamus geschrieben wurde, war sehr interessant und ist auch völlig unabhängig von meiner oben erwähnten Meinung zur Darstellung deiner HP. Das eine ist der Inhalt, das andere halt die Darstellung der einzelnen Themen.
LG Lilu --------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION TEIL 2
Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6549 Ort: bei München
|
Erstellt: 03.09.09, 00:34 Betreff: Re: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 3
Karin
Hallo Lilu,
habe gerade beim Frühstück mit meinem Lebensgefährten über deine Nachricht im Forum gesprochen. Er hat die gerade auch mal gelesen und findet deine Form der Kritik eine sehr konstruktive Form einer Rückmeldung und hat mich ermutigt, auf dieser Grundlage Veränderungen und Ergänzungen an meiner Homepage vorzunehmen.
In Zusammenhang mit deiner weiteren Nachricht kann ich das nun auch sehr gut für mich annehmen.
Herzliche Grüße
------------------------------------------------------------------------------------
Caesar
Hallo liebe Karin,
es freud mich, dass Du es positiv aufgenommen hast.
Hier nun noch etwas zu Nostradamus ;-)
Die "Chiffre" liegt nicht in dem Code, wer ver-sucht sich daran nur?! Der Sucher findet SICH in Not! doch anders dreht sich hier die Uhr!
Gefunden wurde längst das Kind, vermeiden lässt es sich nicht mehr! man wird ihn wecken, dreimal blind, die Dunkelheit bedeckt das Meer!
Die Neugier leicht den Sinn ersucht, doch Wahrheit sich zu TAUSEND biegt! die SAU, die Perle schnell verflucht! der Köder auf der Lauer liegt!
Den Schutz der Gabe eingebaut, in dem Werk aus seiner Hand! der Wille selbst, hat´s ihm erlaubt! dem Schreiber ist dies wohl bekannt!
Liebe Grüße, Caesar -------------------------------------------------------------------------------------
Karin
Hallo lieber Caesar,
vielen Dank für deinen nachdenklich stimmenden und doch so wahren Text.
Herzliche Grüße
--------------------------------------------------------------------------------------
Eva S.
Hallo Karin,
habe jetzt endlich Zeit gefunden mir Deine Webseite anzusehen und auch alles gelesen. Die Seite ist sehr schön gestaltet. Dennoch kommt auch mir dort das Thema Nostradamus viel zu sehr als Randerscheinung 'rüber obwohl der Link impliziert, dass es sich um eine Nostradamusseite handelt.
In Deiner Antwort an Lilu schriebst Du unter anderem:
Zitat: Karin
Auch möchte ich noch auf die Berechnungen hinweisen, die tatsächlich an der Berechnung von Loog (Nostradamusforscher) anknüpfen. |
Schade, dass Du auf diese Berechnungen nicht näher eingehst. Mich würde z. B. interessieren woraus Du schließt, dass es eigentlich 22 Centurien sein müssten? (Habe ich Dich hier richtig verstanden? Wenn nicht, bitte korrigieren!) Ebenso würde mich interessieren, wer denn jetzt der alte Mann im Cafè gewesen ist?
Desweiteren schriebst Du an Lilu:
Zitat: Karin
Nicht umsonst wird auch deutlich erklärt dass es sich hier um eine weibliche Sichtweise handelt. |
Diese Aussage ist mir persönlich viel zu pauschal. Auch ich bin weiblich und, soweit ich das nach Deinen Ausführungen auf Deiner Webseite beurteilen kann, meine Sichtweise über Nostradamus sich doch sehr von Deiner Sichtweise unterscheidet (ist jetzt keine Kritik).
Auch über Deine Erkenntnisse über Maria Magdalena und Jesus wird meiner Ansicht nach nicht soviel auf Deiner Webseite berichtet, wie der Titel des entsprechenden Kapitels vermuten lässt.
Würde mich sehr freuen, wenn wir noch Näheres über Deine Erkenntnisse (wie die Berechnungen) zu Nostradamus (und auch zu Maria Magdalena und Jesus) erfahren dürften.
Liebe Grüße, Eva --------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION TEIL 3
Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6549 Ort: bei München
|
Erstellt: 03.09.09, 00:40 Betreff: Re: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 4
Karin
Hallo,
habe weitere Ergänzungen auf meiner Homepage vorgenommen. Dort werden einige Fragen beantwortet. Herzliche Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------
Eva S.
Hallo Karin,
danke für die Ergänzungen, welche ich mir gerade angesehen habe. Allerdings bleibt noch vieles offen wie z. B. wie Deiner Ansicht nach die Centurien bzw. der Text jetzt geordnet sein müsste. Interessant die Annahme, dass im Henri-Brief ein zweiter Brief versteckt sein soll. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Ergänzungen.
Was Maria Magdalena und Jesus betrifft - dann werden wir wohl auf Dein Buch warten müssen. Wann soll es denn erscheinen?
Liebe Grüße, Eva -------------------------------------------------------------------------------------
Lilu
Hm, also ist ja über den Inhalt gar keine explizite Diskussion möglich, da - was aus der Sicht des Autors verständlich ist, - diese Antworten im kommenden Buch zu finden sein werden. Welcher Autor möchte schon vor der Veröffentlichung seines Buches alles Preis geben? Dann würde es ja niemand mehr kaufen.
Vielleicht wäre der Link unter "Buchtip" besser aufgehoben gewesen?
Liegt das Manuskript denn schon bei einem Verlag vor oder ist es sogar schon in Druck oder existiert vielleicht sogar schon eine ISBN-Nummer?
Allerdings hatte ich es so heraus gelesen aus den ersten Kapiteln der Homepage, dass das Buch noch in der Erfassung ist.
Und wenn ja und noch kein Verlag zum Druck gefunden, weshalb dann eine so vorzeitige Linkverbreitung über viele DiskussionsForen zu deiner Homepage, Karin, da doch gar keine tiefergehenden Diskussionen vorher möglich sind?
Wie ich in einem anderen Forum nachlesen konnte, werden schon gerne Nostradamus oder Jesus-Maria-Themen von dir diskutiert, die sich jedoch eben nicht explizit auf deine bereits erlangten Erkenntnisse beziehen, sondern auf eventuelle Neuigkeiten zu diesen Themen, die dir noch nicht bekannt sind und die du über deine Gesprächspartner beziehst.
Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass ich unter den "Jägern und Sammlern" angekommen bin. Von daher hoffe ich, dass entweder nur die "eigenen Früchte für die Gemeinschaft zum Teilen angeboten werden", insofern die Früchte überhaupt geteilt werden sollen, und wenn nicht, sollten die Früchte anderer Sammler unangetastet in deren "Körbchen" verbleiben, zumindest nicht als eigene Frucht auf dem Markt angeboten werden.
Na ja, bei so vielen Dingen die es im Internet gibt und die durch dieses Medium möglich sind, darf man ruhig auch mal ein wenig skeptisch sein, oder? LG Lilu -------------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION TEIL 4
Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6549 Ort: bei München
|
Erstellt: 03.09.09, 00:44 Betreff: Re: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 5
Karin
Hallo,
möchte nur ganz schnell erwähnen, dass das Thema Maria Magdalena und Jesus auf der Homepage eine Unterrubrick ist und es da ein ganz eigenständiges Buch über das Thema Maria Magdalena und Jesus Christus geben wird. Es geht hierbei darum, einiges was noch nicht bekannt ist zu berichten. All das ist eine Wahrheit, in der ich Einblick haben durfte. Hatte vor Jahren versucht das Buch Michael Nostradamus zu verlegen, welches aber damals noch nicht fertig war, das hatte nicht geklappt und habe es auch nicht weiter versucht. Aber nun ist es auf meiner HP veröffentlicht. Habe das Thema Maria M. auf der HP mit eingebracht, weil es dort Querverbindungen gibt. Aus der Sicht der heutigen Zeit. Es werden auch immer wieder Ergänzungen folgen.
LG Karin ------------------------------------------------------------------------------------
Karin
Also ich möchte hier noch mal auf Lilus Aussage eingehen, dass sie meinte ich würde aus den Antworten anderer etwas ziehen wollen um es dann zu verbreiten. Das stimmt so nicht.
Du meinst sicherlich, weil ich mich zu dem Thema nicht all zu weit geäußtert habe. Aber das hat seinen besonderen Grund. Denn es wird in dem Buch welches es von mir geben wird genau erklärt. Dinge, die niemand hier wissen kann. Außer (Wissende aus jener Zeit oder ähnliches).
Das was du gelesen hattest, ist weit verbreitet (dan brown). Das ist etwas, was man vom Hören-Sagen bereits jetzt kennt. Meine Einblicke betreffen tiefe Geheimnisse aus dem Leben Maria Magdalena und Jesus Christus. Geheimnisse, die nicht so bekannt sind. Aus aus dem letzten Abendmahl habe ich Dinge gesehen/erlebt. Wie auch immer. Mir ist klar dass nicht jeder nachvollziehen kann, was er selbst nie erfahren oder erlebt hat. Es ist so, dass ich jetzt sicher noch nicht alles, von dem ich im Buch berichten werde in Foren miteinbringen werde. Dann brauche ich kein Buch schreiben ;-). Die Früchte werden geteilt, weil es ein Wissen ist, welches genau jetzt mitgeteilt werden soll. es ist auch zum Teil logisch nachvollziehbar. Die Querverbindung zu Michael Nostradamus ist einfach auf meiner HP erklärt. (Johannes)
So nun alles Liebe Karin -------------------------------------------------------------------------------------
Lilu
Hallo karin
Okay, also gibt es imgrunde 2 Bücher . Einmal das Buch, was du als tagebuchähnliches Material dem Leser zur Verfügung gestellt hast und nun nachzulesen ist auf der HP und ein zweites Buch, was Thematik "Maria etc." betrifft, was aber noch in Arbeit ist.
Herzlichen Dank für die Aufklärung und lass dich von mir ja nicht ärgern *lacht*. Ich bohre schon gerne mal etwas genauer nach, eine Angewohnheit von mir alles immer zu hinterfragen.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für dein neues Buch, dass es viele Leser finden wird.
LG Lilu -------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION
Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|