|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.13, 12:17 Betreff: Re: DaVinci's Code entdeckt ? |
|
|
guten Morgen Eva,
warum hat man seitens der Kirche dann überhaupt diese "Prostituierte" ins Spiel gebracht? wenn sie denn nicht mal einen Namen hatte??? das anhand der Bibel zu klären, halte ich für kaum mehr möglich. allerdings vermute ich mal Parallelen zur Vertreibung aus dem Paradies. vielleicht war ja Jesus in Wahrheit gar nicht dieser unantastbare, über alle Sünden erhabene Gottessohn, wie es uns die Kirche weiss machen will. vielmehr hat es mehr und mehr den Anschein, das er ein ganz schöner Schwerenöter war und den Frauen alles andere als abgetan. ich meine was heisst denn "Gottes Sohn" ? doch nur, das er nicht von hier (Erde) war. ich glaube mal gelesen zu haben, das Ausserirdische auf diese Welt kamen. diese fanden wohl gefallen an uns, besonders an den Frauen (weiblichen Lebewesen). sie paarten sich und so sind eben Wir entstanden. sie gaben uns quasi einen Evolutionsschub. das ist natürlich nur eine Geschichte, an der aber durchaus etwas wahres dran sein könnte.
lg.
|
|
nach oben |
|
|
|