|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.09, 02:25 Betreff: Re: Zeitgeist the Movie |
|
|
hallo caesar,
ohne nun im detail auf deine einstellung eizugehen, es wird eine grundsätzlich vorhande kostante völlig übergangen.
sollte es klar sein das wir 'körper - geist - seele' darstellen möchte ich die 'seele' als den unbestechlichen part der entwicklung hervorheben. genau hier findet die wirkliche evolution statt.
ich glaube man macht es sich zu einfach, dass auf einen beeinflussten geist zu reduzieren, und somit in die abwartungshaltung zu gehen.
nene, da hat eva vollkommen recht, illusionen sind mit nichten das was zur entwicklung beiträgt, raus aus der geistigen beeinflussung.
die werte bringen wir mit unserer seele mit, ausbauen und lernen sehe ich als aufgabe, den alleinig das weden wir wieder mitnehmen.
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|