Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.09, 16:24     Betreff: Re: Zeitgeist the Movie

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo lilu,
erstens finde ich deine Gedankengänge sehr gut (zumindest für mich persönlich), da Du mir wiedereinmal ein wenig Licht gemacht hast.
Weißt Du lilu, ich finde einfach nur, dass die Menschheit ein (unbedingtes) Recht darauf hat, zu Wissen-was man ist/wer man ist/was das Ganze soll;-)
Scheiße nochmal (sry) und wenn ich auch erst auf dem StErbebett diesen allgemeinen Nutzen erfüllen kann, ich werde es tun, ich werde schon noch herausfinden, was wir Menschen sind, wer wir sind, woher wir kommen, wohin wir gehen usw....denn wenn jemand ein Recht darauf hat, zu erfahren wer und was man eigentlich ist, dann die fragenden Menschen.
Ich will das so, denn wenn ich weiß,. wer Ich eigentlich und was ich eigentlich bin, dann soll es auch die Menschheit erfahren, wenn es das Letzte ist, was ich auf diesen Planteten tun werde, ich werde es tun, soweit es mir gegeben ist.
Und ja, in allen liegt die Wahrheit, weil die Wahrheit universell ist.

Danke dir sehr, für deine Gedanken hier!

Liebe Grüße,
Caesar

[editiert: 20.03.09, 16:26 von caesar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 206
Gehe zu:   
Search