Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
Zum Verständnis der folgenden Bibelstelle und ihrer notwendigen Neuinterpretation fassen wir das Wesentliche über die Symbolik und den Sprachgebrauch vor 2000 Jahren zusammen:
Das Meer war seit jeher ein Symhol für das kollektive Unbewußte des Menschen (siehe die Erkenntnisse des Psychologen C. G. Jung) oder ein Symbol für die unergründlichen Tiefen des menschlichen Geistes, aber auch für seine Kreativität und Emotionalität.
Mit Geist war immer die spirituelle und göttliche Seite des Menschen gemeint, also nicht der verstandesmäßige Anteil seiner Gehirnfunktion. Die Menschheit entwickelt sich nicht nur intellektuell, sondern auch geistig- spirituell und muß dieses gegen gewaltige Widerstände tun. Ein rein rationales Denken, ein pur wissenschaftliches Weltbild, wie wir es heute hervorgebracht haben, ist in sich schon eine Strömung, die der beabsichtigten spirituellen Weiterentwicklung des Menschen nicht unbedingt entspricht oder nur eine Zwischenstufe darstellen kann. Feindschaft gegen den Geist des Menschen ist immer das, was ihn einengt, versklavt und manipuliert, ihn also nicht freiläßt.
Das Tier ist das als lebendig gesehene Wesen eines Computernetzwerks mit den Bildschirmen als Endgeräten. Dieses Tier kann sprechen, und die Menschen sitzen fasziniert davor (»beten es an«).
Der Drache ist der Zeitgeist, der das rein rationelle, sachliche Denken hervorbringt und die spirituelle und seelische Seite des Menschen ignoriert bzw. sie unterdrückt.
Die Texte aus der Offenbarung des Johannes
Neue Übersetzung / Interpretion von Frank Sunn in Blau und Kursivschrift
Bibeltext 13.1-4
Und ich sah ein Tier aus dem Meere emporsteigen . Das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und trug auf den Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Häuptern standen Namen der Feindschaft gegen den Geist. Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, aber es hatte Füße wie ein Bär, und sein Maul war wie das eines Löwen.
Und der Plan für ein Computernetzwerk entstieg dem kollektiven Bewußtsein und realisierte sich ...Leitgedanke und Motiv dahinter waren die Feindschaft gegen den freien Geist, das Spirituelle im Menschen
Und der Drache übertrug ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht. Eines seiner Häupter schien tödlich verwundet zu sein, aber seine Todeswunde wurde geheilt.
Die wahren Herrscher dieser Welt statteten das Netzwerk mit allen erdenklichen Möglichkeiten aus.
Die ganze Erdenwelt folgte voll Bewunderung dem Tiere nach. Alle beteten den Drachen an, weil er dem Tiere eine solche Vollmacht gab.
Alle Staaten der Erde waren fasziniert von den Möglichkeiten des Netzwerks. Sie priesen den Technikgeist dahinter; der ein solches machtvolles Netzwerk erschaffen hatte.
Bibeltext 13.7-8
Und es wurde ihm die Kraft gegeben, gegen die geist- ergebenen Menschen einen Krieg zu entfesseln und sie zu besiegen. Übermacht wurde ihm gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Rassen.
Die neue Strömung, dieses Netzwerk überall zu implementieren, war so mächtig, daß alle dem wahren Geist ergebenen Menschen dagegen ohnmächtig waren. Das Netzwerk sollte alle Völker Sprachen und Rassen versklaven.
Alle Bewohner der Erde werden das Tier anbeten, obwohl sein Name niemals eingeschrieben war in das Buch des Lebens
Alle Bewohner der Erde werden vor seinen Bildschirmen sitzen, obwohl es nie ein echtes Wesen im Sinne einer göttlichen Schöpfung war.
Bibeltext 13.11-13
Und ich sah ein zweites Tier. Das stieg aus der festen Erde empor und hatte zwei Hörner, so das es ähnlich aussah wie die eines Drachen.
Und ich sah eine zweite Erfindung: Die weltweit auf den Netzendgeräten (PCs) laufende Software. Diese Software machte einen harmlosen Eindruck, aber der steuernde Geist dahinter war der der angestrebten Weltherrschaft
Bei allem, wozu das erste Tier Vollmacht hat, wirkt es magisch mit vor dem Angesicht desselben. Es bewirkt daß die Erde und alle ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde geheilt wurde.
Bei allem, was das Netzwerk kann, wirkt der PC als integrierter Bestandteil mit und liefert die visuelle Kommunikation. Alle Bewohner der Erde sehen in die Bildschirme.
Und es vollbringt große magische Taten. Es holt sogar Feuer vom Himmel und läßt es vor den Augen der Menschen auf die Erde herniederfahren.
Computer-Steuerungen können sogar noch mehr: Sie können Raketen, Bomben und sonstiges Kriegsmaterial steuern and zur Explosion bringen.
Bibeltext 13.14-15
Es führt die Bewohner der Erde irre, durch die Wunder, die es vor dem Angesicht des ersten Tiers zu tun vermag.
Die PC-Software leitet die Bewohner der Erde durch die scheinbar phantastischen Möglichkeiten, die es bietet, in die Irre.
Es bewirkt durch seine Worte, daß die Bewohner der Erde dem Tiere, das die Schwertwunde hatte und doch am Leben blieb, ein Bildnis errichten.
Die technische Begeisterung, Medien und Werbung machen es möglich, daß alle das Computer-Netzwerk über Bildschirme nutzen wollen, obwohl seine Risiken und Informationslecks bekannt sind.
Es sorgt auch dafür, daß dem Bilde des Tieres ein Geist eingegossen wird, so daß es sprechen kann. Das tut es, weil es will, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, den Tod finden.
Die Software sorgt dafür, daß der PC mit Sprach- und Denkfähigkeiten ausgerüstet wird. Diese Rundum- Ausstattung zu einem Universalgerät wird deshalb vorangetrieben, damit die Menschen alle Aktivitäten nur noch hierüber abwickeln. Ohne die PC-Nutzung verlieren sie ihre Existenz.
Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.
Weiterhin bewirkt das System bzw. seine Betreiber, daß jeder Mensch auf Stirn oder Hand eine Markierung (Laser oder Mikrochip) erhält statt der bisherigen Ausweise. (wenn du glaubst, das ist noch Zukunftsmusik, hm, warte ab, Roy)
Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt.
Nur mit dieser Markierung ist es einem Menschen erlaubt, zu kaufen oder zu verkaufen. (ist auch schon Wirklichkeit, siehe Strichcode an der Ware, näheres im laufendem Text, Roy)
Bibeltext 13.18
Hier spricht die Weisheit selbst. Wer Verstand besitzt, der suche den Sinn, den die Zahl des Tieres hat. Es ist die Zahl des Menschen. Und seine Zahl ist 666.
Die Abkürzung des weltweiten Netzes ist »www«. Der Zahlenwert dieser Buchstaben ist 666. Dies ist auch die Zahl einer menschlichen Entwicklungsstufe.
In den nächsten Kapiteln werden wir im Detail die einzelnen Aussagen der Prophezeiung beleuchten. Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, wie weit die in der Bibel vorausgesehene, für den Menschen fatale Entwicklung schon Realität geworden ist. Wir werden aber auch untersuchen, wie wir uns nicht nur schützen, sondern auch die Ereignisse in eine konstruktiv positive Richtung lenken können.
(Ich habe diese Gegenstellung Original aus Frank Sunn´s Buch übernommen, dennbesser kann man es glaube ich nicht mehr machen, anderes würde ich nur den Sinn des Text verstümmeln, Roy.).
In den interpretierten Textstellen aus der Offenbarung von Frank können wir 3 spannende, zum Teil auch sehr nachdenkliche Phänomene, die Johannes vor 2 Jahrtausenden gesehen hat, erkennen.
* Computernetze und Bildschirme, die sprechenden Steine, an denen Menschen >>anbetend<< vor den Drachen ( Monitor - Köpfe ) sitzen.
* daß nur noch kaufen und verkaufen kann, der das Mal auf Hand oder Stirn trägt.
* und... die... besondere Warnung vor der Mysteriösen Zahl des Tiers und des Menschen ....666.
Ist das eine Biblische Warnung vor den Internet ???
In der Offenbarung lesen wir, das diese Entwicklungen des rationellen. materiell orientierten Geistes der Menschheit dazu führen wird, das wir uns dem Tier / Drachen unterordnen, und dadurch wahre Höllenqualen auszustehen haben werden.
Na, mal sehen, ob ich jetzt nicht doch übertreibe, oder Johannes ? ,,Schauen wir mal weiter".
Kommen wir also jetzt zuerst zum Internet, oder auch World Wide Web. Wo könnten den da, außer Viren und 0190 Nummern, noch Gefahren liegen?
Das Internet, oder PC Netzwerk hat aus normaler Sicht gewaltige Vorteile, die nicht zu verleugnen sind. Wir haben heute schon Zugang zu Informationen, von denen wir früher noch nicht einmal geträumt haben. Nur noch ein Mausklick, der richtige Internet-Link, und eine unübersehbare Flut von Informationen steht uns zur Verfügung. Auch können wir immer mehr vom PC aus, die meisten Geschäfte, Transaktionen und selbst das Einkaufen über das Internet werden immer beliebter. Auch gibt es schon die ersten Arbeitsplätze, die zuhause mit Hilfe des PC erfolgen. Der ,,Boß" spart sich das Büro, der Angestellte die Fahrt ins Büro. Ist doch Super, oder? Leider hat alles nicht nur eine Sonnenseite, sondern auch einen Schatten.
Schauen wir uns einmal zusammen (stand Mai 2002) die technologische Entwicklung an, das, was heute schon erkennbar ist- und was als Absichtserklärung nachzulesen ist. Wir werden sehen, ob es eine gewaltige Falle gibt, in der wir uns bewegen.
Heute haben wir NOCH? die Wahl, ob wir uns einen PC anschaffen, und was wir damit machen. ( das Fragezeichen bei NOCH steht für Berufliche Laufbahnen, geht das Heute NOCH? ohne PC, ich glaube nicht mehr! Nanu? doch schon der erste Zwang). Wir können den PC einzeln, das heißt NOCH? ohne Internet nutzen. HALT höre ich jetzt, warum das NOCH?
Gut, sehen wir die Entwicklung NUR mal als bestes Beispiel bei der FIRMA MICROSOFT an. Ein neues Windows ohne Registrierung ??? geht doch kaum noch. Und unter Windows ist der Internet- Zugang schon Standard, es gibt kein MS Produkt mehr ohne Internet- Software. Auch sind Betriebsysteme schon nur noch auf einen PC lauffähig, du kannst das Windows selbst bei einem PC- Defekt nicht mehr auf ein andern PC anwenden, was sogar ganz real wäre. Die Entwicklungen der Firma sind noch brisanter. Es wird PCs geben, die NUR NOCH über das Internet zu betreiben sind, das Betriebssystem liegt auf einem Server der Software - Firma. Ist wirklich schon Realität geworden. „Na und?“ höre ich jetzt.
Es sind die Vorläufer des geplanten Überwachungs- PCs. Diese PCs sind doch wie aus Glas so durchsichtig, oder glaubt noch ein ,,Blauauge” daran, daß DIESE PCs anonym sind, und auch die Daten auf diesen PC ????. Auch können wir eine andere Entwicklung daraus erkennen. In Zukunft ----? ( hoppla, ist doch auch schon dem Versuchsstadium entwachsen, es gibt doch regelrechte Internetfirmen, die den Verkauf der Software über Downloads im Internet ohne Datenträger betreiben). Also in naher Zukunft wird es KEINE Disketten ( wo gibt es die heute noch?) oder CD´s mit der Software mehr geben. Alles wird dann nur noch über das Internet möglich sein. Das bedeutet zwangsweise den Anschluß an das Internet. Oder versuch mal ohne Software- Datenträger ein Programm zu installieren. Du kannst auch nicht mehr zum Kumpel gehen, und es dir dort ausleihen, der hat nämlich AUCH KEINE Datenträger mit NEUEN Programmen mehr. Woher denn auch? Diese Begründung des Kampfes gegen Schwarzkopien ist übrigens einer der scheinheiligen Ausreden, um dieses System einzuführen. Am meisten ruft ja bekanntlich Microsoft danach. Als ob B. Gates bei seinen Umsatz zum Bettler dadurch wird. Versuch dann mal OHNE Netzanschluß / Internet auszukommen. Keine Updates mehr, auch bei Steuerprogrammen, oder Virenschutz und - und - und? Ist auch eine Überlegung wert, ob die Viren wirklich NUR von psycho - gestörten PC Benutzern kommen, oder, DENN es ist das Kennen des Programmkerns erforderlich, nicht die Software - Hersteller die Finger mit im Spiel haben ,, Na gut, ich kann damit leben" höre ich ein paar sagen, das Netz bietet doch meist nur Vorteile.
Leider, leider nicht nur, sondern es ist eine diktatorische Falle eingebaut. Es ist heute ein Kinderspiel für Profis, in unseren PC zu kommen, und die Meldungen über Trojanische Pferde reißen nicht ab (für die, die damals in Troja nicht dabei waren <g> = Spionagesoftware), gerade bei Microsoft wird immer MEHR vermutet, bei der Registrierung Spionage zu betreiben. Ja selbst die Prozessor Hersteller wie INTEL hatten, oder haben noch? in jeder CPU einen einmaligen Zahlencode eingebaut, so daß der PC 100% mit geeigneter Software geortet werden kann (durch die Registrierung kommen die Leute an die Daten). Warum pochen ALLE Software- Hersteller so auf diese kostspielige und zeitraubende Registrierung? NUR um Raubkopien zu bekämpfen? Hm. Darf ich mal Lachen.
Ich erwähne das Thema nur noch kurz, wer mehr daran interessiert ist: In seinem Buch geht Frank Sunn noch genauer auf dieses Thema ein, es ist sehr aufschlußreich. Es würde aber den Rahmen meines Berichst sprengen.
Jetzt aufgepaßt, es kommt noch besser. Still und heimlich, besser gesagt, ohne großes ,,Tam - Tam", von der Öffentlichkeit so gut wie nicht beachtet (oder zu gut getarnt) ist in der BRD ein Gesetzt in Kraft getreten, das jeden Anbieter bzw. Provider im Internet verpflichtet, eine sogenannte Schnittstelle nach außen zu schaffen, über die sich die Geheim- und andere Staatsdienste ( WIRKLICH NUR?) einen Zugang verschaffen können, um den Datenverkehr zu überwachen. Es gab KEINE großen Informationen darüber, warum wohl, und auch keinen großen Protest dagegen.
Was hat das wohl mit der Johannes- Offenbarung zu tun, hm, Oberflächlich betrachtet - NOCH nichts - . ABER schauen wir weiter.
Es folgen jetzt Hintergrundinformation
Die Post von Morgen ------ HOPPLA------ Ist doch auch schon Tagesordnung bei den meisten, wird in digitaler Art versendet.
Emails, MSM, Die ,,Papierpost - Briefe" gehen immer mehr ins Abstellgleis. Denken wir nur noch bissen in die Zukunft, wegen nicht rentabler Lage stellt der Postdienst ( Warum wurde die Post durch die CSU/CDU wirklich verkauft, STAATSEIGENTUM somit UNSER Eigentum - Zwischenfrage?) die Papierpost ein.
,,Leider müssen wir die Briefbeförderung wegen zu hoher Kosten, und wegen mangelnder Nachfrage einstellen". Damit werden sie es wohl begründen. WAS geschieht denn, wenn alle Briefe, MSM, oder auch noch ,,Opas - Faxe" >DIGITAL< über den Internet versendet werden? Was Heute ja schon in großem Stil läuft. Das BRIEFGEHEIMNIS ist NICHT mehr gewährleistet. Die digitale Post wird spätesten nach dem 11.09.2001 mit Scannersoftware ( das ist ein Programm, das schon lange existiert, das auf bestimmte Wörter, Namen und so weiter programmiert ist) durchleuchtet. ADIOS Briefgeheimnis. ( bei der Veröffentlichung der ersten Texte dieses Beitrages habe ich plötzlich die Doppelte Anzahl an Besucher in meiner Page gehabt. ZUFALL, <lach>).
Wie heißt es doch, nichts kann ohne die Zahl 666 (666 =W.W.W=Internet) verkauft oder gekauft werden? Nicht einmal Briefe werden wir in naher Zukunft ohne des Zeichen des Tieren versenden können, Ubs.
Und, unsere POST ist sichtbar wie eine Postkarte. Wer glaubt, daß Verschlüsselungssoftware das Brief- oder Datengeheimnis bewahren kann, sollte sich mal ,,ungeschminkte" Infos darüber holen. ( ich bin für aktuelle Info - Tips dankbar, Roy)
Schon im April 1997 stand in dem PC- Magazin DOS, im Artikel >>Kryptologie<< ,,Doch selbst eine 56-Bit-Verschlüsselung ist nicht mehr sicher. Ein privater Hacker braucht mit einemBudget von umgerechnet 600 DM / 300 EURO theoretisch 38 Jahre, um einen solchen Code zu Knacken. Ein Unternehmen, das DM 450 000 einsetzt, schafft es in drei Stunden. UND Geheimdiensten (nicht nur, Roy) mit einer Ausrüstung für 450 Millionen Mark reichen 12 Sekunden.
Wie ist die Entwicklung weiter gegangen, immer tiefere Verschlüsselungen stehen gegen gigantische Computerleistungen.
Aber eins erkennen wir entgegen der uns erzählten Antworten der Industrie und auch des Staatsdienstes, es ist NUR eine Frage des Geldes, ob man ALLE CODES knacken kann. Der gläserne Bürger ist schon in Sicht, ein Teil schon Realität.
Es wird bestimmt so mancher sagen, naja, ich habe doch nichts zu verbergen. ---- OK. Aber wie lange noch, es könnten wieder Umstände herrschen, daß selbst das Lesen solch einer Info wieder strafbar ist. Wenn man bedenkt, wie viele Bücher WIEDER SELBST IN DER BRD VERBOTEN sind, wie ein Sozialgesetz nach dem andern von Staat & Co abgebaut werden. Allen voran durch die CSU/CDU. Na, aufgewacht? Ich hoffe, zumindest zur nächsten Wahl.
Wir können auch erkennen, Wie SICHER wirklich unser Computer ist. Für eine absolute Privatsphäre im Internet gibt es keine Garantie, im Gegenteil. Der Internet, auch JEDER am Internet angeschlossene PC ist für bestimmte Gruppen während der Onlinezeit immer offen. Und wir sollten immer damit rechen, das unsere Post gescannt wird.
Wir können immer mehr erkennen, das wir NICHT NUR in ein Informationszeitalter hinein wachsen, sondern auch in ein Zeitalter, in dem alle Informationen für jeden zugänglich sein werden. AUCH DIE PRIVATEN? --- Na, gefällt dir das, mir nicht.
Noch können wir wählen, ob wir ,,meist noch" den anonymen Brief oder die gläserne Email benutzen, aber ---- WIE LANGE NOCH.
Nehmen wir mal die ,,Zukunftsbrille" auf unserer Nase, und stellen uns eine Welt vor, die es schon zum Teil gibt, in der es keine Papierbriefe und keine gelben Briefkästen mehr gibt, keine Bankschalter mehr, Bank 24 lebe hoch, die normalen Verkaufsläden sind verschwunden, es gibt nur noch die Not- Läden wie Kioske, oder auch nicht mehr?, Dafür gibt's doch auch Automaten oder? Auch Reisen kann man nur noch über das Internet buchen, es ist heute schon Alltag, auch normales Telefonieren geht dann nur noch über digitale (ISDN) Schnittstellen, die über das Internet gesteuert und gescannt werden (darüber folgen noch ein paar Infos). Leider, leider ist das auch schon zum Teil Wirklichkeit. Das heißt, das wir nichts mehr kaufen oder verkaufen können, keinen Zahlungsverkehr und keinen Nachrichten- Briefverkehr tätigen können ohne das große Netz, mit Eintippen des www = 666, dem Zeichen des Tieres.
Und, WO SOLLEN UNSERE MITMENSCHEN IN DIESER BRANCHE DANN IHR GELD FÜR DEN LEBENSUNTERHALT VERDIENEN? Sie werden damit zu Sklaven der Macht, um NUR zu Überleben. Oder glaubst du das DANN NOCH freie Wahl der Beschäftigung gibt. bei gezielt gesteuerter Arbeitslosigkeit (was in meinen Augen jetzt schon geschieht). Wer glaubt, daß ALLE Arbeitslosen NUR Faule sind, um dessen geistigen Horizont tut es mir echt leid. Aber wieviele Arbeitsstellen gibt es schon WIEDER unter 5 EURO pro gearbeitete Stunde? Und die Regierung, voran wieder die CSU/CDU, möchte das noch werbewirksam ausschlachten mit dem Kompilohn, auch die SPD hat in meinen Augen schmutzige Finger dabei, und zwar schwarze, ubs nicht im Koffer ;-).
Hoppla, bei den ersten verschwindet doch so langsam das Lachen, für den Hartgesottenen: Noch ist alles ,,harmlos" gegen das, was noch kommt.
,,Alles halb so schlimm, ist doch bequemer so, und Zeit spare ich dadurch auch. Und solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, ist es doch gut für Terror und Kriminalität Bekämpfung". Es wird nicht gerade mit der Bekämpfung des Verbrechens damit geworben, aber, es ist die TOTALE staatliche (= Kapital- Macht) Kontrolle, die so aufgebaut wird.
Nicht nur in Diktaturen wird mit unliebsamen Menschen, die Skandale und unreelle Machenschaften der Politiker und anderen öffentlichen Machtbarone anprangern, merkwürdig verfahren. Die ,Staatsorgane oder Geheimdienste ,,kriminalisieren" diese Personen zum Beispiel und bauen die Bürgerrechte dabei ab, Auch ein beliebtes ,,Spiel" ist es, diese Person solange zu terrorisieren, bis sie ,,reif" für die Klapsmühle ist. Das leichteste ist einfacher Rufmord, kurz was untergejubelt bei einer ,,Razzia" und die Person ist ausgeschaltet.
Und dies alles erfährt der ,,Große Bruder" durch leichtgemachtes Scannen der ,,gläsernen Post". Durch die Bewachung aller Aktivitäten des einzelnen, wie verreist wird, mit wem man sich trifft und so weiter, IST SCHON ZUM GROSSEN TEIL REALITÄT.
ICH HABE AUCH SEIT VERÖFFENTLICHUNG DES ERSTEN TEILES VON 666 PLÖTZLICH ZUGRIFFE VON NICHT ÖFFENTLICH KAUFBAREN INTERNET BROWSERN und ,,BESUCHERREKORD" AUF DIESER HOMEPAGE GEHABT.
(Ich habe ein reales Scannerprogramm von den Anbieter mitbekommen, womit ich erkennen kann, mit welchem Betriebsystem und Browser um welche Uhrzeit man zugegriffen hat und welche sonstigen Aktivitäten auf der Page passierten. Welch leistungsstarke Software haben erst die ,,Geheimen". Roy)
Auch in den sogenannten Demokratien werden unliebsame Personen versucht ,,kalt zu stellen". Bei uns ist einer der bekanntesten Fälle der von Jan van Helsing. Er hat es gewagt, die Macher öffentlich zu nennen. Seine Bücher sind wegen ,,Volkshetze verboten". Da ist aber einer besonders um uns besorgt, oder? Nimmt uns sogar das Denken ab, SO NICHT meine lieben ,,Staats->VER<-diener”, SO NICHT. Oder Mediziner, die enorme Erfolge in Heilmethoden hatten, wogegen die Pharmaindustrie was hatte. UND DAS IN UNSEREM LAND BRD. AUCH ERFINDER sind nicht anders behandelt worden, UND DAS VON UNSEREN BEHÖRDEN.( Ich gebe Info - Literatur darüber an).
Auch bei den Wissenschaften ist mehr als nur ein ,,Wurm drin". Wer gegen die öffentliche Meinung (der Machtbarone) ist, und neue Theorien GEGEN der Macht aufstellt, kann seinen Lehrstuhl ,,einpacken". Bekanntes Beispiel ist Alexander Tollmann, er hat es gewagt, was passiert, wen ein Komet eine Atomanlage trifft. Er WAR Professor an der UNI Wien, Geologe. Dieses Buch ist NICHT mehr kaufbar. Siehe unter Literatur. Tollmann / Sintflut.
Wer erinnert sich an eine Fernsehsendung im Jahre 1996, in der berichtet wurde, wie aufgrund eines Spionageauftrages in der USA besondere Computerchips entwickelt wurden (Info Frank Sunn 1997 / über neue Info, über jetzigen Stand bin ich dankbar, Roy), die durch eine Spezialsoftware dazu veranlaßt werden konnten, Radiosignale auszusenden, und zwar über alles, was als Datenverkehr auf den Computer ablief. So ist man schon in der Lage, die PCs aus der Entfernung abzuhören. Die Reporter äußerten die Vermutung, daß diese Chips heute ( ab 1997 ???) in gängigen PCs eingebaut sind. Eine Anfrage bei dem Unternehmen Microsoft, dem zur Zeit weltweit führenden Softwareproduzenten (z.B. Windows, Word) ergab nur,
Leider ist der Internet- Anschluß auch eine Schnittstelle für das www, über die unliebsame Programme Zutritt zu unserem PC bekommen. Von Viren werden wir immer wieder gewarnt. Aber auch ,,Trojanische Pferde" haben so ,,Freien Eintritt". Das sind beides Programmteile, die in oder an Dateien ,,angekuppelt" werden. Die Folge davon kann fürchterlich sein, von harmlosen Scherzprogrammen, bis zur totalen Zerstörung des PC ist heute alles möglich. Auch sogenannte „Hacker-Programme“ (Spionage Programme) können somit auf den PC zugreifen und die gesamten Daten, wie auch PASSWÖRTER, ausspionieren- auch gespeicherte Benutzerberechtigungen, Bankverbindungen, Kreditkartennummern, Telefon- Nr., Adressen und, naja, alles was gespeichert ist. Man kann es schützen mit besonderen Software, aber, wie sicher ist es wirklich? Nicht immer den Werbungs-ver-sprechern blind glauben. Der beste Schutz ist und bleibt es, sensible Daten im alten ,,Papier Ordner" zu speichern, und nicht auf dem PC. Auch beim Kauf über das Internet kann die damit verbundenen Datenangabe in falsche Hände geraten. Es gibt regelrechte Softwarenschmieden, die sich dieses Problems annehmen, und immer raffiniertere Verschlüsselungen ausdenken. Aber - ob dies wirklich 100% sicher ist? Gegen kleine Hacker ist es wahrscheinlich sicher, aber gegen ,,Big Brother” ??? und Co. G.m.b.H. Geheim AG???
Ins besondere, bei ISDN Anschluß ist die Gefahr noch größer, die Deutsche Telekom wirbt für ISDN-Anschlüsse. Der Vorteil ist in erster Sicht nicht von der Hand zu weisen, man kann damit gleichzeitig mehrere Geräte ( Fax, Telefon, PC-Internet) über nur einen Anschluß betreiben. Auch ist eine kleine Telefonanlage im Haus einfach zu installieren. ABER- diese Hausanlage kann ein Fachmann von außen umprogrammieren , denn sie ist wie der PC digital aufgebaut (*1), ohne daß wir etwas davon bemerken. Somit ist auch das digitale Telefon ein Risikofaktor geworden.
Telefone mit einer Freisprechanlage (eingebautes Mikrofon) sind ein zusätzliches Risiko (*2). Man kann die Freisprecheinrichtung wie Anrufbeantworter mit Raumüberwachungsfunktion durch einen gestellten (Tarnanruf) umprogrammieren und ab diesen Zeitpunkt von außen steuern, um den Raum, in dem die Geräte stehen, abzuhören. Das Telefon klingelt bei solchen Abhörvorgängen nicht. Wir bemerken es dadurch nicht einmal. Toll, oder nicht?
(*1) Quelle = NT-Jornal 6/97, Reinhold Scheu: ,,Der große Lauschangriff ist längst Tatsache"
Eine der neuesten Moden sind kleine digitale Kameras am PC mit Mikrofon um das ,,Bildtelefon" zu nutzen.
Jetzt bin ich doch zu weit mit meiner Schwarzseherei gegangen, ODER? leider nicht. Leider ist es schon Realität.
Wer kennt noch das berühmt - berüchtigte Buch (oder den Film) nach George Orwell >>1984<<? Besser bekannt unter ,,Big Brother". Achtung, hat nichts mit dem menschenverachtenden Container zu tun. Ich werde dessen Erfolg wohl nie begreifen. OK, weiter.
Das bestechende an dem ,, Zukunfts-Thriller" waren die Augen des großen Bruders, eben Überwachungskameras. Überall in Strassen, auf Platzen, an Arbeitsplätzen und in privaten Wohnungen. Für die Container- Spanner ein Paradies eben <g>. Aber ich glaube für uns eine Horrorvision.
Aber wo ist da ein Zusammenhang mit einer normalen Bild-Monitor-Kamera, mit der meisten liebstes Kind, dem Handy, das auch schon Bildübertragungen hat?
Gut, jetzt kommt Miesmacher Roy, leider leider. Wir haben im vorliegenden Text die Gefahren und die Techniken des gezielten Spionierens der ,,Geheimen " behandelt. Wie weit ist der Stand der Technik und der Programmierung, um auch diese Technik für den ,, Big Brother" nutzbar zu machen? Es ist immer mehr ersichtlich, das eine öffentliche Überwachung per Technik durch das www möglich gemacht worden ist. ZUFALL??????????. Da kommt mir ein alter Kinderspruch ins Gedächtnis, wer glaubt wird selig, wer nicht glaubt auch, ubs naja, ist auch ein Trost <g>.
(Wer weiß darüber mehr? Wer von euch kennt darüber die neusten Informationen oder themenbezogene Homepages? Bin für Tips immer offen und dankbar, Roy)
Auch die öffentliche Überwachung schleicht sich immer mehr in unseren Alltag ein, ohne daß wir das groß merken -sollen?-.
Nach einen Bericht der Zeitschrift Konrad (4/98) beobachtete uns Anfang 1998 ca. EINE MILLION! Videoanlagen in Deutschland ( wieviele sind es schon heute? ). Damals betrieben 35’000 Firmen und Behörden 90’000 Kontrollsysteme, welche enorme Anzahl muss es dann heute geben, leider habe ich NOCH keine Information darüber. Nach dem Siegeszug dieser Technik muß es noch enorm angestiegen sein. Die meisten dieser Kameraüberwachungen haben einen guten Einsatzzweck. Wie lange noch?
Überwachungskameras an verkehrskritischen Punkten in Städten und an Autobahnen zum Beispiel sind gute Helfer bei Stau und Unfall. Aber wie schnell ist der Schritt, sie zu missbrauchen, gemacht, bei Demonstrationen zum Beispiel. (des großen Alptraum der Machtbarone).
Die meisten dieser Überwachungsanlagen erfüllen einen guten Zweck Bei Banken, Parkhäusern, bei der Brandbekämpfung in Großstädten sind sie nicht mehr wegzudenken. Daher auch wahrscheinlich unsere Gleichgültigkeit gegenüber der Überwachung mit Kameras bisher.
Wo eine Plazierung einer Überwachungsanlage per Kameras nicht möglich oder zu auffällig wäre, gibt es schon andere Überwachungssysteme, AUCH IN UNSEREM LAND WIRD ES SCHON JAHRELANG EINGESETZT. In den Kleidungen in Firmen kann ein Chip eingenäht werden, der automatisch !!! den jeweiligen Aufenthaltsort der Person an ein Computersystem meldet. Wie lieb doch so manche Betriebskapitalisten sind, stellen wir uns mal Vollbeschäftigung geistig vor. Wer würde dann unter ständiger BESTRAHLUNG noch Arbeiten? Oder in Betrieben der Rüstung? Und glaubt ihr wirklich, daß die Bosse der dunklen Seite Vollbeschäftigung OHNE Arbeitslosigkeit lieben?
Immer mehr wird still und heimlich die Falle für unsere totale Versklavung aufgebaut.
Ihr glaubt, ich übertreibe, gut dann kommt zum 2. Teil der Zahl des Drachens 666.
Bisher war es nur ,,leichter Wind" in meinem Report. Jetzt kommt STURM bis zum ,,Hurrikan-er" der ,,miesesten" Art.
Das war ein bißchen Hintergrundinformationen, Jetzt kommen wir zum Hauptteil der Geschichte.
Gehen wir gleich zum erschreckendsten Thema in der Apokalypse
Das Mal des Tieres
Erinnern wir uns noch einmal, in der Offenbarung heißt es an einer Stelle (13.16-17):
Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.
Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt
Ist doch alles Unsinn ................. Oder?
Unsere Technische Errungenschaften, die uns Johannes als den übermächtigen Drachen darstellt, führen dazu, daß wir ALLE mit einem Mal, oder einem Zeichen mit der Zahl 666 auf der Hand oder Stirn gebrandmarkt werden. Ohne dieses Zeichen können wir nichts mehr kaufen oder verkaufen.
Auch können wir im nachfolgenden Text in der Offenbarung erkennen, das alle, die dieses Zeichen tragen, Qualen zu erleiden haben, bis hin zur Vernichtung.
(16,2) Da wuchs dem Menschen, die die Prägung des Tieres an sich trugen und die das Bild des Tieres anbeteten, ein böses, unheilverbreitendes Geschwür.
Na alles Unsinn, lieber Besucher meiner Page, nein ... es ist schon ...> WIRKLICHKEIT<.
Die Macher der neuen Welt Ordnung haben schon alles FERTIG entwickelt.
Die unter der Haut zu implantierenden Mikrochips sind fertig entwickelt und in großen Stückzahlen produziert und NICHT NUR bei Tieren getestet. Die ,,Körpermale an Hand und Stirn" sind schon den ersten Menschen eingepflanzt ( Siehe dem noch nachfolgenden Text, Roy).
Wir befinden uns schon in Endstadium, in dem sämtliche Waren mit einem Strichcode versehen sind, damit ist eine automatische Preis- und Typenerkennung an den Registrierkassen der Geschäfte möglich. Als Hersteller von Waren kann man ohne Registrierung und Zuteilung eines Strichcodes nichts mehr öffentlich verkaufen. Auch umgekehrt können wir kaum noch Ware ohne Strichcode kaufen. ALLES was über eine Registrierkasse läuft hat HEUTE schon zwingend vorgeschrieben einen ----Strichcode.
Und nun sehen wir uns einmal so ein Strichcode genauer an. --- NANU -- NANÜ ---???, da ist ja die Zahl 666 ohne jeglichen sichtbaren Grund versteckt angebracht. AN JEDEN WELTWEIT EXISTIERENDEN STRICHCODE..... L.G. Pegus PS: Teil 1. und der Wissensstand ist ung. 4. Jahre -etwas mehr...
P,.:`#.:,,S
unbenannt.bmp (132 kByte, 369 x 360 Pixel) speichern