Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.04, 11:29     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Servus Eva, mal zu den Gedanken: Den Gedankeneintrag (kopiert) habe ich ja selber reigestellt, bei Dir. Natürlich, sind die Gedanken " Machtvoll " er als es sich so mancher vorstellt. Wissenschaftler suchen nach einer Geschwindigkeit, die die Lichgeschwindigkeit übertrifft, dass Sie genau diesse selbst innehaben, bemerken Sie nicht :-( Tachyonen - das haben unsere Gedanken Tachyonengeschwindigkeit. Zu (Frank Sunn) Meiner Meinung, liegt Er nicht weit daneben. Tja, jetzt wäre es wichtig ob man an die " Johannes Offenbarung " glaubt. Den tut man es, so muss der Planet in jedem Fall gereinigt werden. Glaubt man an den Einen " Allmächtigen " so ist es auch in dessen Sinne, dass eine Erneuerung stattfindet. Ich habe dazu die N.O. gelesen, und der EINE Lebendige "ALLGEIST" wird Sie eine kleine Weile schalten und walten lassen, sogesehen gehts nicht um die Rettung der alten Welt! Doch wenn wir die Glaubensache vorneweg lassen, so wirds wohl so kommen wie s kommen wird Eva. Ich müsste jetzt Theorien oder Hypothesen aufstellen, die ich als Unvorstellbare Sache ansehe, Du verstehst ja! Da es für mich ja schon als gegeben dargestellt ist. Sicherlich, werden nicht wenige Paranoide Zustände bekommen, viele haben sie doch jetzt schon. Und das nicht ohne Grund!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

[editiert: 12.07.04, 11:34 von Pegus]

usa kämpft sinnlos.jpg (39 kByte, 600 x 250 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 193
Gehe zu:   
Search